Kritiken von "fkf445"

Bierfest

Das König der Filme
Komödie

Bierfest

Das König der Filme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fkf445" am 05.05.2007
Einfach nur unterstes Niveau, schade fuer die Zeit die ich zjm anschauen verbracht habe! Selbst als Biertrinker einfach nur unlustig!

ungeprüfte Kritik

So Close

Nichts ist so, wie es scheint.
Action, Thriller

So Close

Nichts ist so, wie es scheint.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fkf445" am 28.01.2007
Super Actionfilm, was fürs Auge nicht nur für die Herren, tolle Szenen .lt kino.de Corey Yuen, Stunt-Chef bei Hollywood-Hochglanzware wie "X-Men" und bewährter Luc-Besson-Kollaborateur ("Kiss of the Dragon"), serviert formal perfektes Destruktionsballet in beispielloser Klarheit bei diesem Heimspiel vor den Kulissen Hongkongs. Inhaltlich sowohl himmelschreiend naiv als auch unnötig überladen, doch darüber wird die Dessous-Show von Hongkongs fleißigem Killerbienchen Shu Qi ("The Transporter") den geneigten Fan schon hinweg trösten. Hochkarätiger Nachschub fürs Actionregal.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fkf445" am 28.01.2007
Der Film ist meiner Meinung nach 5 Sterne wert. Der SCIFI-Thriller hat alles hat was ein wirklich guter Film braucht: Super-Action, eine echt gute Handlung, und ein gut dosierte Menge Erotik! Die Hauptdarsteller kommen dabei sehr gut rüber, Scarlett Johannson eine echte Augenweide!

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fkf445" am 21.01.2007
Ein guter Thriller, sehr spannend aber es fehlte doch das gewisse Extra. Als Harrison Ford Fan gefiel mir der Film natürlich, aber er hatte auch schon bessere. Ich hoffe wenn der nächste und letzte Indiana Jones Film kommt, ist Harrison Ford dann wieder viel besser - nun ja er ist ja dann auch schon über 65! - warten wir es ab.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fkf445" am 19.01.2007
Der Film war ganz Ok - aber kein Vergleich zu Titanic. Es war aber auch keineswegs langweilig - die GROOSE WELLE - kam recht schnell
Insgesamt war der Film teilweise dramatisch und dabei sehr spannend sowie voller Action. Kurt Russel und Stacy Ferguson von den Hip-Hop-Band The Black Eyed Peas fand ich besonders klasse. Meine Wertung 4 Sterne ****

ungeprüfte Kritik

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "fkf445" am 15.01.2007
Tolle Geschichte ein super Abenteuer! Wer Fan von "Jumanji" ist muß diesen Film ansehen und wir ihn lieben! Natürlich ist dann der Ablauf zwar in etwas bekannt ab erst bleibt laufend spannend und das bis zum Schluß.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "fkf445" am 12.01.2007
Also ich war auch enttäuscht von diesem Film und mehr als ein "Na Ja" kommt da nicht, es hat schon einen Grund - ei diesem Film, der direkt auf DVD erschien und nicht im Kino lief, wirkte kein Schauspieler aus dem ersten Teil mit. Da ist kein Bezug mehr und die Story ist wirklich sehr dünn selbst für Hardcore-Fans

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fkf445" am 12.01.2007
Dieser Film hat es aufjedenfall geschafft, an der ersten Teil anzuknüpfen. Die Geschichte toll weitererzählt. Action & Nahkampfszenen sowie die Verfolgungsjagden sind genial.
Ich freue mich auf Bourne 3. mit dem Titel Das Bourne Ultimatum.

ungeprüfte Kritik

Future War

Science-Fiction

Future War

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "fkf445" am 23.12.2006
Ich denke einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe, sowas von einer billigen Produktion - immerhin habe ich 15min durchgehalten.

ungeprüfte Kritik

THX 1138

Science-Fiction

THX 1138

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "fkf445" am 23.12.2006
Bin wirklich ein eingefleischter SF-FAN, und über Geschmack kann man streiten, aber dieser Film - kann einem nur zum abschalten bewegen. Total Gaeehn!

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "fkf445" am 09.12.2006
Super Film, reiht sich nahtlos an den ersten Teil an - fast genauso gut wie der erste Teil. Das Ende lässt hoffen auf deinen dritten Teil.

ungeprüfte Kritik