Kritiken von "steve70"

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 07.01.2007
Bis auf die ersten 15-20 min spiegelt der Film in keinster Weise das Leben in der NVA gegen Ende der 80er Jahre wider. Die Charaktere und die Handlung sind völlig unglaubwürdig. Meiner Meinung hätte man sich die Mühe machen sollen, mal bei Personen nachzufragen, die diese Zeit wirklich in der NVA erlebt haben. Wer "Good bye Lenin" mag, wird enttäuscht sein.

ungeprüfte Kritik

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 15.12.2006
Auch wenn der Film einige Längen vorweist , finde ich ihn nicht so schlecht wie manche meinr Vorkritiker. Außerdem steigert er sich nach und nach. Während ich in den ersten 20 min max. 2 Sterne vergeben würde, so ist dann der Schluss, insbesondere die Szene mit dem Senator fast 4 Sterne wert. Fazit: Ein Film, den man durchaus mal anschauen sollte aber ab dem zweiten Mal wird es sicher langweilig.

ungeprüfte Kritik

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 02.10.2006
Nur weil in einem Film ständig Schweinereien erzählt werden ist er noch lange nicht lustig. Ein Movie wie "American Pie" ist gegen diesen Film niveauvoll und zudem wesentlich besser. Ich fand den Film nicht besonders. Wer auf Unterhaltung in der Art von American Pie steht wird den Film sicher ganz gut finden - wer dagegen lustige Unterhaltung für Familien sucht, dem sei von diesem Film abzuraten.

ungeprüfte Kritik

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 02.10.2006
Ein schöner Film bei dem ausnahmsweise mal nicht Action und Morde im Vordergrund stehen und der damit für die ganze Familie geeignet ist. An manchen Stellen gibt es zwar ein paar Längen aber besonders die Tieraufnahmen sind gelungen.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 04.02.2006
Meiner Meinung nach Klasse FIlm, bei dem es nicht langweilig wird. Erinnert einen teilweise an bißchen an den Rosenkrieg - nur derber (oder neuzeitlicher :-). Alles in allem ein gelungenes Action-Spektakel !

ungeprüfte Kritik

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 01.02.2006
Netter Film und von allem was dabei (Spaß, Spannung und ...:-) . Nur eine(r)m 12/13 Jährigen würde ich den Film nicht zeigen, da die Posen und Bilder doch zu eindeutig sind . Ein FSK16 wäre schon angebrachter.

ungeprüfte Kritik

Future War

Science-Fiction

Future War

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 10.01.2006
Wäre der Film in den 50er Jahren entstanden, wärern die grottenschlechten Effekte (falls man sie überhaupt so nennen kann) und die völlig sinnlose Handlung verzeihlich gewesen, da der Film aber von 1997 ist - furchtbar. Der schlechteste Film, den ich bisher gesehen habe. Nach 30 min habe ich abgestellt.

ungeprüfte Kritik

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 10.12.2005
Von allen Filmen dieser Art ist dieser Film aus meiner Sicht einer der schwächsten. Die Story ist irgendwie nicht überzeugend und auch der Spaßfaktor kommt etwas kurz. Wer aber solche Filme liebt kann ihn sich auch anschauen.

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 10.12.2005
Ja, der Film kommt ohne großartige und bombastische Effekte aus. Die beklemmende und aussichtslose Lage wird trotzdem super rübergebracht. Als Taucher würde ich mir die nächste Tour sicher zwei mal überlegen. Man wartet auf ein Happy-End -der Film basiert aberwohl auf der Wahrheit, wo es so etwas nicht immer gibt...

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 21.06.2005
Klasse Film. Kommt zwar erst nach einer Weile in Fahrt, aber dann spannend und sehenswert bis zum Ende.

ungeprüfte Kritik

Der beste Vater der Welt

Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 20.04.2005
Aus meiner Sicht ein reiner Kinderfilm. Die Handlung auf sehr niedrigem Niveau für Kinder halt.

ungeprüfte Kritik

The 13th Floor

Abwärts in die Zukunft - Bist du was du denkst?
Thriller, Science-Fiction

The 13th Floor

Abwärts in die Zukunft - Bist du was du denkst?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 08.02.2005
Wer "Matrix " mag wird diesen Film mit Sicherheit ebenfalls Klasse finden !

ungeprüfte Kritik