Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "steve70" aus

20 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • NVA
    Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 07.01.2007
    Bis auf die ersten 15-20 min spiegelt der Film in keinster Weise das Leben in der NVA gegen Ende der 80er Jahre wider. Die Charaktere und die Handlung sind völlig unglaubwürdig. Meiner Meinung hätte man sich die Mühe machen sollen, mal bei Personen nachzufragen, die diese Zeit wirklich in der NVA erlebt haben. Wer "Good bye Lenin" mag, wird enttäuscht sein.
  • Aviator
    Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 15.12.2006
    Auch wenn der Film einige Längen vorweist , finde ich ihn nicht so schlecht wie manche meinr Vorkritiker. Außerdem steigert er sich nach und nach. Während ich in den ersten 20 min max. 2 Sterne vergeben würde, so ist dann der Schluss, insbesondere die Szene mit dem Senator fast 4 Sterne wert. Fazit: Ein Film, den man durchaus mal anschauen sollte aber ab dem zweiten Mal wird es sicher langweilig.
  • Jungfrau (40), männlich, sucht...
    Je länger man wartet, desto härter wird es.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 02.10.2006
    Nur weil in einem Film ständig Schweinereien erzählt werden ist er noch lange nicht lustig. Ein Movie wie "American Pie" ist gegen diesen Film niveauvoll und zudem wesentlich besser. Ich fand den Film nicht besonders. Wer auf Unterhaltung in der Art von American Pie steht wird den Film sicher ganz gut finden - wer dagegen lustige Unterhaltung für Familien sucht, dem sei von diesem Film abzuraten.
  • Antarctica - Gefangen im Eis
    Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 02.10.2006
    Ein schöner Film bei dem ausnahmsweise mal nicht Action und Morde im Vordergrund stehen und der damit für die ganze Familie geeignet ist. An manchen Stellen gibt es zwar ein paar Längen aber besonders die Tieraufnahmen sind gelungen.
  • Mr. & Mrs. Smith
    Action, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 04.02.2006
    Meiner Meinung nach Klasse FIlm, bei dem es nicht langweilig wird. Erinnert einen teilweise an bißchen an den Rosenkrieg - nur derber (oder neuzeitlicher :-). Alles in allem ein gelungenes Action-Spektakel !
  • The Girl Next Door
    Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 01.02.2006
    Netter Film und von allem was dabei (Spaß, Spannung und ...:-) . Nur eine(r)m 12/13 Jährigen würde ich den Film nicht zeigen, da die Posen und Bilder doch zu eindeutig sind . Ein FSK16 wäre schon angebrachter.
  • Future War
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 10.01.2006
    Wäre der Film in den 50er Jahren entstanden, wärern die grottenschlechten Effekte (falls man sie überhaupt so nennen kann) und die völlig sinnlose Handlung verzeihlich gewesen, da der Film aber von 1997 ist - furchtbar. Der schlechteste Film, den ich bisher gesehen habe. Nach 30 min habe ich abgestellt.
  • Robots
    Kids, Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 10.12.2005
    Von allen Filmen dieser Art ist dieser Film aus meiner Sicht einer der schwächsten. Die Story ist irgendwie nicht überzeugend und auch der Spaßfaktor kommt etwas kurz. Wer aber solche Filme liebt kann ihn sich auch anschauen.
  • Open Water
    Basierend auf einer wahren Begebenheit.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 10.12.2005
    Ja, der Film kommt ohne großartige und bombastische Effekte aus. Die beklemmende und aussichtslose Lage wird trotzdem super rübergebracht. Als Taucher würde ich mir die nächste Tour sicher zwei mal überlegen. Man wartet auf ein Happy-End -der Film basiert aberwohl auf der Wahrheit, wo es so etwas nicht immer gibt...
  • Das Vermächtnis der Tempelritter
    Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 21.06.2005
    Klasse Film. Kommt zwar erst nach einer Weile in Fahrt, aber dann spannend und sehenswert bis zum Ende.
  • Der beste Vater der Welt
    Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 20.04.2005
    Aus meiner Sicht ein reiner Kinderfilm. Die Handlung auf sehr niedrigem Niveau für Kinder halt.
  • The 13th Floor
    Abwärts in die Zukunft
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "steve70" am 08.02.2005
    Wer "Matrix " mag wird diesen Film mit Sicherheit ebenfalls Klasse finden !