Forrest J Ackerman Alle Filme mit Forrest J Ackerman

Forrest J Ackerman Alle Filme mit Forrest J Ackerman

Skinned Deep

Willkommen in meiner Familie!
Eine durchschnittliche amerikanische Familie hat eine Autopanne und bittet eine definitiv nicht ... mehr »
Eine durchschnittliche amerikanische Familie hat eine Autopanne und bittet eine definitiv nicht durchschnittliche amerikanische Familie um Hilfe. Ihr Oberhaupt ist der Surgeon General (Aaron Sims), ein finsteres Monster mit ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Future War

Böse Cyborgs haben das Regiment auf der Erde übernommen und versklaven die Menschen, damit sie in der ... mehr »
Böse Cyborgs haben das Regiment auf der Erde übernommen und versklaven die Menschen, damit sie in der Vergangenheit Dinosaurierfährten lesen. Einer der Menschen kann fliehen und macht sich auf den Weg ins heutige Los Angeles. ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

The Howling - Das Tier

Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit ... mehr »
Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit dem Mann wird dieser zwar getötet, doch Karen kann das Erlebte nicht vergessen. Jede Nacht wird sie von Albträumen ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

King Kong

Fred Wilson (Charles Grodin), Angestellter eines großen amerikanischen Öl-Konzerns, hat den Auftrag, neue ... mehr »
Fred Wilson (Charles Grodin), Angestellter eines großen amerikanischen Öl-Konzerns, hat den Auftrag, neue Erdölquellen ausfindig zu machen. Mit einem gecharterten Boot macht er sich auf die Reise zu einer noch unbewohnten Insel. ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Kentucky Fried Movie

Die durchgeknallteste Parodie seitdem es Kino gibt!
'Kentucky Fried Movie', der unverwüstlich Klassiker unter den Filmsatiren. In 20 Sketchen lassen Regisseur John ... mehr »
'Kentucky Fried Movie', der unverwüstlich Klassiker unter den Filmsatiren. In 20 Sketchen lassen Regisseur John Landis und das Zucker-Abraham-Team witzig, schamlos und boshaft das überkandidelte Angebot der amerikanischen ... mehr »
USA 1977 | FSK 16