The Beatles - A Long and Winding Road

The Beatles - A Long and Winding Road

'The Beatles' - sie haben die Welt aufgerüttelt. Sie sind viel mehr als eine Rockgruppe, sie sind ein Teil unseres Lebens. Die unglaubliche Geschichte der 'Beatles' ... mehr »
'The Beatles' - sie haben die Welt aufgerüttelt. Sie sind viel mehr als eine ... mehr »
USA 2003 | FSK 12
6 Bewertungen | 1 Kritiken
3.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungThe Beatles - A Long and Winding Road

'The Beatles' - sie haben die Welt aufgerüttelt. Sie sind viel mehr als eine Rockgruppe, sie sind ein Teil unseres Lebens. Die unglaubliche Geschichte der 'Beatles' wird von denen erzählt, die dabei waren, von John Lennons erster Musikgruppe 'The Quarrymen' bis zu den letzten Apple-Tagen mit dem Manager Alistair Taylor, von dem persönlichen Chauffeur der 'Beatles', Alf Bicknell, bis zu den persönlichen und intimen Erinnerungen von John Lennons Schwester, Julia Baird. 'A Long and Winding Road' ist die unglaubliche Geschichte und eine fortdauernde, weltweite Liebesgeschichte mit vier Jungs aus Liverpool, die für Generationen tonangebend waren.

DVD 1:
- There Are Places I Remember (1940 - 1958)
- One And One Is There (1958 - 1960)
- Vier Jungs aus Liverpool machen sich auf, Musikgeschichte neu zu schreiben. Von den Anfängen als 'Quarrymen' bis 1960

DVD 2:
- Hamburg and Herr Epstein (1960 - 1962)
- Beatlemania (1963 - 1966)
- Die 'Fab Four' aus Liverpool erschüttern Hamburg und dann den Rest der Welt

DVD 3:
- Love, Litigation And Let It Be (1967 - heute)
- Bonusmaterial

DVD 4:
- Über 2 Stunden Insidermaterial aus dem Kosmos der erfolgreichsten Band der Welt
- Julia Baird Interview
- Bill Harry Interview
- Tony Sheridan Interview
- Alf Bicknell Interview
Alistair Taylor Interview

FilmdetailsThe Beatles - A Long and Winding Road

The Beatles: A Long and Winding Road
USA 2003

DarstellerThe Beatles - A Long and Winding Road

TrailerThe Beatles - A Long and Winding Road

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelThe Beatles - A Long and Winding Road

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Beatles - A Long and Winding Road

Cover

FilmkritikenThe Beatles - A Long and Winding Road

am
Hat mich leider sehr enttäuscht. Kaum Musik, nur kleine Berichtchen, Bilder von Originalschauplätzen und massenhaft Inverviews.

Man kann vieles über die Beatles erfahren, die Musik bleibt aber eindeutig auf der Strecke. Ich probier jetzt mal die "Beatles Anthology", mal sehen, wie die ist...

ungeprüfte Kritik

Der Film The Beatles - A Long and Winding Road erhielt 3,5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThe Beatles - A Long and Winding Road

Deine Online-Videothek präsentiert: The Beatles - A Long and Winding Road aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit The Beatles. Film-Material © Black Hill Pictures.
The Beatles - A Long and Winding Road; 12; 15.09.2006; 3,5; 6; 104 Minuten; The Beatles, John Lennon, Paul McCartney, George Harrison, Ringo Starr; Musik, Dokumentation;