Schattenkind

Schattenkind

Bilder des anderen Lebens.

Im Mittelpunkt des filmischen Porträts 'Schattenkind' steht Andreas Reiner, der Fotograf. Mit seiner Kamera reist er zu Menschen, die am Rande der Gesellschaft und ... mehr »
Im Mittelpunkt des filmischen Porträts 'Schattenkind' steht Andreas Reiner, der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Schattenkind
Schattenkind (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 88 Minuten
Vertrieb:Good!Movies
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Interviews, Trailer
Erschienen am:15.09.2023
EAN:4015698312300

HandlungSchattenkind

Im Mittelpunkt des filmischen Porträts 'Schattenkind' steht Andreas Reiner, der Fotograf. Mit seiner Kamera reist er zu Menschen, die am Rande der Gesellschaft und selten im Licht der Öffentlichkeit stehen. Der Dokumentarfilm von Jo Müller begleitet ihn bei dieser Arbeit und versucht zu verstehen, was sein Ansporn, was seine Motivation ist. Dabei spielt seine eigene Geschichte eine zentrale Rolle und wird dadurch auch zum Thema des Films und bringt den Zuschauer den Menschen näher...

'Schattenkind' (2022) wurde mit dem 'Granit-Preis' für den besten Dokumentarfilm bei den Hofer Filmtagen 2022 ausgezeichnet.

FilmdetailsSchattenkind

Schattenkind: Bilder des anderen Lebens
26.01.2023

DarstellerSchattenkind

TrailerSchattenkind

Blog-ArtikelSchattenkind

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSchattenkind

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSchattenkind

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSchattenkind

Deine Online-Videothek präsentiert: Schattenkind aus dem Jahr 2022 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Andreas Reiner von Jo Müller. Film-Material © Arsenal Filmverleih.
Schattenkind; 12; 15.09.2023; 0,0; 0; 88 Minuten; Andreas Reiner; Dokumentation;