Graham Ralph Alle Filme von Graham Ralph

Graham Ralph Alle Filme von Graham Ralph

Das Zauberkarussell

Turnikuti, Turnikuta, der Zebulon ist wieder da! Zebulon, der Zauberer mit Schnurbart und Sprungfeder und seine ... mehr »
Turnikuti, Turnikuta, der Zebulon ist wieder da! Zebulon, der Zauberer mit Schnurbart und Sprungfeder und seine Freunde vom Zauberkarussell kommen nach 40 Jahren wieder, alt bekannt und doch ganz anders: Aus den beliebten Puppen der ... mehr »

Harry und sein Eimer voller Dinos

Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn ... mehr »
Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn man jedoch fünf Jahre alt ist wie Harry, hat man genau das richtige Alter, um die Dino-Erkenntnisse zu revolutionieren. ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 0

Zweiter Stern links

Es ist Heiligabend in der Gartenhütte von Archie, dem Hasen, Babs der Hamsterdame und Duke, dem ... mehr »
Es ist Heiligabend in der Gartenhütte von Archie, dem Hasen, Babs der Hamsterdame und Duke, dem Meerschweinchen. Die drei Freunde führen ein sehr schönes, ruhiges Leben, aber tief in ihren Herzen sehnen sie sich nach etwas ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 0

Eddies erster Winter

Eine kleine Geschichte über große Freundschaft und das Überleben im Winter.
Als der Winter kommt, bereiten sich die Vögel an der Westküste Irlands auf ihren Flug in den Süden vor, ... mehr »
Als der Winter kommt, bereiten sich die Vögel an der Westküste Irlands auf ihren Flug in den Süden vor, Schnee und Kälte hinter sich zu lassen. Als die Reise beginnt, begeht ein kleiner Enterich namens Eddie einen ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Teddy und Annie

Die vergessenen Freunde - Alles was sie suchen, ist die Liebe eines Kindes.
Teddy, ein etwas mitgenommener Teddy, und Annie, eine hübsch gekleidete Puppe, finden sich eine Nacht nach ... mehr »
Teddy, ein etwas mitgenommener Teddy, und Annie, eine hübsch gekleidete Puppe, finden sich eine Nacht nach Heiligabend in den Mülltonnen vor ihren Häusern wieder. Sie wurden einfach von den neuesten High-Tech-Spielzeuge ersetzt ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0