Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "schneider1989" aus

60 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Südsee
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneider1989" am 17.01.2016
    Einer der besten Naturfilme, die ich je gesehen habe. Sagenhafte Filmaufnahmen und ein genialer Sprecher in English.
  • King Arthur
    Beherrsche dein Schicksal.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneider1989" am 17.01.2016
    Ein unglaubliches Gemetzel. Habe nach 10 Minuten abgeschaltet. Die Kameraführung erscheint sehr gut; aber ich muss das Gemetzel nicht in dieser "Qualität" sehen. Videobuster ist gut geraten mich und andere "sensible" Kunden vor solchen Gewaltverherrlichenden Filmen zu schützen.
  • Der Luangwa
    Blühendes Leben und tödliche Dürre
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneider1989" am 02.04.2015
    Ich mag einfach gute Tierfilme. Hätte mir den englischen Originaltrext gewünscht. Obwohl sich die Szenen in fast allen afrikanischen Tier- und Landschftszsenn oft ähneln, hatte dieser Film schon seine besonderen Momente.
  • Gravity
    Lass nicht los.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneider1989" am 02.04.2015
    Ich fand den Film echt gut - Meine Frau fand ihn dagegen ätzend.
    Wie die Geschmäcker doch unterschiedlich sein können
  • Creep
    Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneider1989" am 16.01.2007
    Ich habe noch keinen Film mit Franca Potente gesehen, der schlecht war. Auch dieser war super und wird von mir ausdrücklich empfohlen.
  • Die Bourne Identität
    Wer ist Jason Bourne?
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneider1989" am 16.01.2007
    Ich habe noch keinen Film mit Franco Potente gesehen, der schlecht war. Auch dieser war super und wird von mir ausdrücklich empfohlen.
  • Jurassic Park 3
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneider1989" am 02.08.2005
    Ich fand den Film spannend von ersten bis zur letzten Minute. Manchmal wurde die Story etwas seicht. Aber da im Minutentakt tolle Effekte zu sehen waren, konnte man das durchaus akzeptieren. Einer der Filme, wo man garantiert nicht bei einsschläft
  • A Beautiful Mind
    Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneider1989" am 02.08.2005
    Ja dieser Film hat wirklich einen Oscar verdient. Kann man sich immer wieder ansehen. Er gehört sicher zu den besten Filmen, die ich 2005 gesehen habe
  • Roter Drache
    Jedes Böse hat seinen Ursprung. Und jeder Alptraum hat einen Anfang.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneider1989" am 29.07.2005
    Ist schon eine Weile her, dass ich diesen Film gesehen habe. Da ich mich aber eine Details (gut oder schlecht) erinnern kann, war er nicht so toll
  • Shrek
    Der tollkühne Held
    Komödie, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneider1989" am 29.07.2005
    Ein echter Kultfilm. Muss man einfach gesehen haben. Würde ich mir immer wieder ansehen, Einfach gut der Film
  • Rocky
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneider1989" am 29.07.2005
    Super Film. Muss man einfach gesehen haben. Vor allem die Originaldialoge sind absolut cool. Würde den Film immer wieder ansehen
  • American Beauty
    ...sehen Sie genau hin.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneider1989" am 29.07.2005
    War ein schöner Film. Was daran aber oscarwürdig war, konnte ich nicht ergründen. Dennoch ist der Film zu empfehlen