Sadko, der Vagabund

Sadko, der Vagabund

Lockendes Glück

Sadko (Sergei Stolyarov) kommt als Sänger nach Nowgorod. Er möchte allen Menschen helfen, glücklich zu werden, und die Tochter des Meereskönigs will ihn dabei ... mehr »
Sadko (Sergei Stolyarov) kommt als Sänger nach Nowgorod. Er möchte allen Menschen ... mehr »
Sowjetunion 1953 | FSK 6
10 Bewertungen | 0 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSadko, der Vagabund

Sadko (Sergei Stolyarov) kommt als Sänger nach Nowgorod. Er möchte allen Menschen helfen, glücklich zu werden, und die Tochter des Meereskönigs will ihn dabei unterstützen. Sie verspricht ihm einen reichen Fang goldener Fische, die er unters Volk verteilt. Aber immer noch ist er unzufrieden und bricht auf, um in der weiten Welt sein Glück zu suchen. Gemeinsam mit einigen treuen Gefährten hat er vielerlei Kämpfe und Abenteuer zu bestehen. Als sich ein schwerer Sturm aufs Meer erhebt, springt Sadko ins Wasser. So rettet er seine Kameraden, besänfigt den Meereskönig, soll aber dafür eine seiner Töchter heiraten. Sadko wählt jene, die ihm vor Jahren zu einem reichen Fischfang verhalf. Plötzlich erblickt er eine Taube, die ihm Ljubawa (Alla Larionova) schickte, ein Mädchen aus Nowgorod. Wird er dorthin zurückkehren, wo das wahre Glück im tätigen Schaffen der Menschen liegt?

FilmdetailsSadko, der Vagabund

Sadko

TrailerSadko, der Vagabund

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSadko, der Vagabund

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSadko, der Vagabund

Cover

FilmkritikenSadko, der Vagabund

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSadko, der Vagabund

Deine Online-Videothek präsentiert: Sadko, der Vagabund aus dem Jahr 1953 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Sergei Stolyarov von Alexander Ptuschko. Film-Material © EuroVideo.
Sadko, der Vagabund; 6; 19.08.2004; 4,0; 10; 85 Minuten; Sergei Stolyarov, Alla Larionova, Mikhail Troyanovsky, B. Surovtsev, Yelena Myshkova, Sovol Martinson; Fantasy, Abenteuer;