Loriots 80. Geburtstag

Loriots 80. Geburtstag

Vicco von Bülow, der Großmeister des feinen Humors, feiert seinen 80. Geburtstag. 'Alles, bloß keine Gala' wünschte er sich - daher hat er vorsichtshalber die Regie ... mehr »
Vicco von Bülow, der Großmeister des feinen Humors, feiert seinen 80. Geburtstag. ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0
144 Bewertungen | 5 Kritiken
2.63 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Loriots 80. Geburtstag
Loriots 80. Geburtstag (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 89 Minuten
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:07.05.2004
EAN:7321921963421

HandlungLoriots 80. Geburtstag

Vicco von Bülow, der Großmeister des feinen Humors, feiert seinen 80. Geburtstag. 'Alles, bloß keine Gala' wünschte er sich - daher hat er vorsichtshalber die Regie seiner Geburtstagssendung selber übernommen und gewährt uns Einblicke in sein ganz privates Universum aus Menschen und Möpsen. Zum runden Geburtstag sehen wir eine sehr persönliche Auswahl seiner Lieblingsszenen aus dem umfangreichen Sketch-Archiv, privaten Super-8-Filmen sowie ganz neues Material, z. B. die Talkrunde, die natürlich ergebnislos die berechtigte Frage 'Fernsehen, ja oder nein' diskutiert. Und zum Schluss der Sendung können wir ein Wiedersehen mit einem gewissen Paar in einem italienischen Restaurant feiern, wo der richtige Umgang mit Nudeln auch nach 30 Jahren Mühe bereitet.

FilmdetailsLoriots 80. Geburtstag

Loriots achtzigster Geburtstag

DarstellerLoriots 80. Geburtstag

TrailerLoriots 80. Geburtstag

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderLoriots 80. Geburtstag

Cover

FilmkritikenLoriots 80. Geburtstag

am
Loriot - immer wieder ein Vergnügen. Besonders reizvoll an diesem Film ist die persönliche Moderation: hier spürt man die Sorgfalt und Feinarbeit, mit der die einzelnen Szenen entstanden sind. Fernsehproduktionen dieser Art wären unter heutigen Zwängen der Kosteneffektivität nicht mehr denkbar!

ungeprüfte Kritik

am
Typischer Loriot
Wer Loriot mag, wird diese DVD lieben. Anschuaen, geniessen, ablachen.

ungeprüfte Kritik

am
Die gute Nachricht zuerst: Auf dieser Scheibe sind die Superkracher von Loriot drauf. Und gelacht habe ich auch.
Ach, hätte er doch bloss der Versuchung widerstanden, alten Kaffee aufzuwärmen. Der schmeckt meistens fad.

ungeprüfte Kritik

am
muss man nicht gesehen haben
der 70. war viel besser, hier nur ausschnittsweise sketche

ungeprüfte Kritik

am
Na ja, wenn man sich für die Person Loriot interessiert,
ganz OK, aber wer seine genialen Werke schätz und diese erwartet, ist mit dieser DVD schlecht beraten.

ungeprüfte Kritik

Der Film Loriots 80. Geburtstag erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 144 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateLoriots 80. Geburtstag

Deine Online-Videothek präsentiert: Loriots 80. Geburtstag aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Vicco von Bülow von Vicco von Bülow. Film-Material © Warner Bros..
Loriots 80. Geburtstag; 0; 07.05.2004; 2,6; 144; 89 Minuten; Vicco von Bülow, Evelyn Hamann; Komödie, Serie;