Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "tobne" aus

33 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Loriots 80. Geburtstag
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 20.08.2007
    Typischer Loriot
    Wer Loriot mag, wird diese DVD lieben. Anschuaen, geniessen, ablachen.
  • Wo die Liebe hinfällt...
    Basierend auf einem wahren Gerücht.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 20.08.2007
    flache Hollywoodkomödie
    Konnte mich schon nach kurzer Zeit nicht mehr an den Filme erinnern. Das sagt schon alles.
  • Elementarteilchen
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 20.08.2007
    Wirklich gut
    Einer der besten deutschen Filme, die ich gesehen habe. Die Gedeck in Hochform. Aber auch sonst liest sich nicht nur die Besetzung gut, sondern ist die Umsetzung und Charakterdarstellung wunderbar. Anschauen, auch wenn es vielleicht nicht jeden gefallen wird.
  • Picking Up the Pieces
    Ein handloses Durcheinander
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 20.08.2007
    Typischer Allen-Film
    Wer bisher keine Woody-Allen-Filme mochte, der wird sie danach auch nicht mögen. Allen in Reinkultur und daher äusserst polarisierend. Ich habe mich weggeworfen. Allerdings habe ich schon Kinovorstellungen gesehen, wo bei diesem Film die Hälfte der Leute gegangen ist.
  • Trennung mit Hindernissen
    ...nur keinen Streit vermeiden.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 20.08.2007
    Die nicht ganz gewöhnliche Hollywoodkomödie/Drama/Liebesfilm
    Mir hat der Film gefallen, nicht zuletzt weil das Ende nicht ganz dem Hollywood-gestreamleinten Film entspricht. Die Geschichte wirkt authentisch und das Drumherum ist auch nett. Sehenswert.
  • Stolz & Vorurteil
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 20.08.2007
    Guter Film
    Der Film erinnerte mich stark an »Sinn und Sinnlichkeit« mit Emma Thompson. Die Geschichte ist schön erzählt und die Charaktere sind wunderbar dargestellt. Eher ein »Frauenfilm«.
  • Couchgeflüster
    Die erste therapeutische Liebeskomödie
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 20.08.2007
    nicht schlecht, aber auch nix besonderes
    Bei diesem Film ist die Idee ganz witzig, auch die Umsetzung ist eigentlich ganz gut gelungen. Insgesamt ist es halt ein normales Hollywoodkomödchen bei dem schon kurz nach dem Film kaum etwas von der Story oder den Witzen hängen bleibt. Gute Unterhaltung für einen Abend mit Chips und Schokolade.
  • Der Stadtneurotiker
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 12.03.2007
    stressig
    Wer Woody Allen liebt muss diesen Film gesehen haben. Auch für Leute, die zur Selbstanalyse neigen und trotzdem über sich lachen können (wenn sie sich im Film wiedererkennen), sollten ihn auch sehen. Allerdings hat der dauerquasselnde Woody Allen einen hohen Ätzfaktor und man hat nach 45 Minten den Wunsch nach einer Verschaufpause. Insgesamt anstrengend auch wenn die Schauspieler sehr gut sind.
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 12.03.2007
    Gelungene Verfilmung
    Auch wenn viele sagen, dass der Film nicht an das Buch herankommt (was natürlich stimmt), so finde ich es doch eine gelungene Verfilmung des Materials. Die Spannung wird den ganzen Film lang hoch gehalten, wobei die geschichte bei dem Versuch es auf Kinofilmkürze zusammenzufassen an seine Grenzen stösst. Unterhaltsames, mitreissendes und spannendes Popkronkino.
  • Mission Impossible 3
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 12.03.2007
    Schlechter als zweite Teil, besser als der Erste.
    Gelungener Film, auch wenn das charakteristische der MI-Filme verloren gegangen ist. Spannung ist garantiert, aber der letzte Funke fehlt aus meiner Sicht. Trotzdem bleibt der Film eine Empfehlung für alle, die die ersten beiden Teile gut fanden.
  • Aviator
    Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 12.03.2007
    Gut aber lang
    Der Film ist interessant, die Handlung auch. Aber nach hinten zieht sich der Film ins unermessliche. Eine Viertelstunde bis Halbestunde weniger und der Film würde deutlich gewinnen. Leonardo in Galaform.
  • xXx 2
    The Next Level
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tobne" am 12.03.2007
    Actionkino der Extraklasse
    Keine Oscar-verdächtige Geschichte aber Highlights en masse und Spannung pur. Für Action-Fans zu empfehlen.