Roger E. Mosley Alle Filme mit Roger E. Mosley

Roger E. Mosley Alle Filme mit Roger E. Mosley

Letters from a Killer

Blood Letters - Post vom Tod.
Race Darnell (Patrick Swayze) sitzt wegen des vermeintlichen Mordes an seiner Frau unschuldig in der Todeszelle. ... mehr »
Race Darnell (Patrick Swayze) sitzt wegen des vermeintlichen Mordes an seiner Frau unschuldig in der Todeszelle. Als sein Tagebuch über das Leben hinter Gittern zum Bestseller wird, schreiben ihm vier Frauen, die nichts voneinander ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16

Fatale Begierde

Er ist ein Cop - doch er ist der Terror in Person.
Sie sind ein Vorzeige-Ehepaar, Michael (Kurt Russell) und Karen Carr (Madeleine Stowe) mit allem, was man sich ... mehr »
Sie sind ein Vorzeige-Ehepaar, Michael (Kurt Russell) und Karen Carr (Madeleine Stowe) mit allem, was man sich wünscht: Erfolg im Beruf, Anerkennung bei Freunden und sogar einem prächtigen Haus im besten Viertel der Stadt. Doch ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Escape - Die Flucht

Spiele um zu gewinnen. Verlierst du, bist zu tot.
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. ... mehr »
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. Doch immer öfter hinterfragt er das System, für das er Erfolge sammelt. Er merkt, dass er zur Marionette des ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Ich bin der Größte

Der unaufhaltbare Siegeszug des Cassius Clay alias Muhammad Ali!
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten ... mehr »
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten Fighter aller Zeiten erleben - selbst morgens um 4.00 Uhr. Der autobiographische Film 'Ich bin der Größte' erzählt die ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 12

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Mister Universum

Eine Body-Building-Schule steht dubiosen Grundstücksmaklern bei einem Großauftrag im Weg. Ihr ... mehr »
Eine Body-Building-Schule steht dubiosen Grundstücksmaklern bei einem Großauftrag im Weg. Ihr Geschäftspartner Craig Blake (Jeff Bridges) soll das Gebäude kaufen, um es danach dem Erdboden gleich zu machen. Doch als Craig sich ... mehr »
USA 1976 | FSK 18