Fritz Weaver Alle Filme mit Fritz Weaver

Fritz Weaver Alle Filme mit Fritz Weaver

Cobbler

Der Schuhmagier - Wessen Leben wählst du?
Als Max Simkin (Adam Sandler) eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische ... mehr »
Als Max Simkin (Adam Sandler) eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische Kräfte besitzt, öffnet sich das Tor in eine neue Welt für den Schuhmacher. Er kann von nun an in die Identität jedes ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ... mehr »
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup. Auf elegante Weise stiehlt er am ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Cheyenne

This Must Be the Place
Cheyenne (Sean Penn) war ein gefeierter Rockstar. Er ist 50 Jahre alt und sieht immer noch so aus wie damals, ... mehr »
Cheyenne (Sean Penn) war ein gefeierter Rockstar. Er ist 50 Jahre alt und sieht immer noch so aus wie damals, ein Goth mit schwarzen, toupierten Haaren, weiß geschminktem Gesicht und rotem Lippenstift. Seit Jahren lebt er ... mehr »
Frankreich, Irland, Italien 2011 | FSK 12

Holocaust

Die Geschichte der Familie Weiss
Der Vierteiler 'Holocaust' erzählt von der Verfolgung und Vernichtung der Juden im nationalsozialistischen ... mehr »
Der Vierteiler 'Holocaust' erzählt von der Verfolgung und Vernichtung der Juden im nationalsozialistischen Deutschland: Die jüdische Arztfamilie Weiss gerät in die Mordmaschinerie des NS-Staates, während der Jurist Dorf dadurch ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Dream West

Das abenteuerliche Leben des John Charles Fremont.
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und ... mehr »
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und leidenschaftlicher Abenteurer. Seine wahre Geschichte beginnt im Jahr 1839, als er gemeinsam mit Kit Carson (Rip Torn) den noch ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Die Mars-Chroniken

Die Expeditionen - Die Kolonisten - Die Marsianer
Die Erde steht am Rande des Abgrunds. Um zu überleben benötigt die Menschheit einen neuen Lebensraum. Colonel ... mehr »
Die Erde steht am Rande des Abgrunds. Um zu überleben benötigt die Menschheit einen neuen Lebensraum. Colonel John Wilder (Oscar-Nominee Rock Hudson) startet drei Expeditionen, um den Mars als zukünftige Heimat der Menschheit zu ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Der Marathon Mann

Oscar-Preisträger Dustin Hoffman spielt einen unbedarften jungen Mann, Hochschulabsolvent und Marathonläufer, ... mehr »
Oscar-Preisträger Dustin Hoffman spielt einen unbedarften jungen Mann, Hochschulabsolvent und Marathonläufer, der unschuldig in ein tödliches Netz aus Intrigen um den Naziflüchtling Christian Szell gerät. Szell hat eine ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12