White Magic

White Magic

Von der Liebe enttäuscht fahren John (John Eaves) und Vikki (Alke Reiter) im Zug durch die Alpen. Beide lesen dass gleiche Buch und hängen in Tagträumen noch immer ... mehr »
Von der Liebe enttäuscht fahren John (John Eaves) und Vikki (Alke Reiter) im Zug durch ... mehr »
Deutschland, USA 1994 | FSK 6
9 Bewertungen | 1 Kritiken
2.11 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

White Magic
White Magic (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 88 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Widescreen
Extras:Trailer Making of Featurette
Erschienen am:05.12.2001
EAN:4009750296004

HandlungWhite Magic

Von der Liebe enttäuscht fahren John (John Eaves) und Vikki (Alke Reiter) im Zug durch die Alpen. Beide lesen dass gleiche Buch und hängen in Tagträumen noch immer dem/der Ex-Freund/in nach und der Tatsache, wie schön doch alles war. Allerdings wissen die beiden nichts voneinander, da sie in getrennten Abteilen sitzen. Beide flirten mit neuen Partner, doch die entpuppen sich im Falle von Vikki als Weiberheld oder als sehr unpünktlich und dank der vielen Schnäpse die man in der Kälte zwecks aufwärmen konsumiert für John als Reinfall und skitechnisch eine Nummer zu groß. Dank unfreiwilliger Verehrerinen landet John bei während der Zugfahrt zum nächsten Zielort in Vikkis Abteil. Die beiden kommen sich näher, jedoch gibt Vikkis Weiberheld nicht so schnell auf. Als sich herausstellt, dass es sich bei diesem Liebling der Frauen um Johns Sohn Reto (Reto Lamm) handelt, entbrennt ein Wettkampf zwichen den beiden um die Liebe von Vikki. Ausgetragen wird das ganze mit Hilfe von Skiern, Snowboard, Mountainbike und sonstigen Extremsportarten.

FilmdetailsWhite Magic

White Magic

TrailerWhite Magic

Blog-ArtikelWhite Magic

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWhite Magic

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenWhite Magic

am
Only Bogner Fans
Dieser Film kommt bei weitem nicht an den ersten (Fire and Ice ) heran.Zuviel billiger Klamauk,doffe Sätze, die Stunts/Abfahrten sind schon gut aber das Feeling vom ersten Film ereichen sie bei weiten nicht.

ungeprüfte Kritik

Der Film White Magic erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateWhite Magic

Deine Online-Videothek präsentiert: White Magic aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit John Eaves von Willy Bogner. Film-Material © EuroVideo.
White Magic; 6; 05.12.2001; 2,1; 9; 88 Minuten; John Eaves, Alke Reiter, Reto Lamm, Markus Wasmeier, Hansjürg Rey, Tiziana Stella; Action;