Tiziana Stella Alle Filme mit Tiziana Stella

Tiziana Stella Alle Filme mit Tiziana Stella

White Magic

Von der Liebe enttäuscht fahren John (John Eaves) und Vikki (Alke Reiter) im Zug durch die Alpen. Beide lesen ... mehr »
Von der Liebe enttäuscht fahren John (John Eaves) und Vikki (Alke Reiter) im Zug durch die Alpen. Beide lesen dass gleiche Buch und hängen in Tagträumen noch immer dem/der Ex-Freund/in nach und der Tatsache, wie schön doch alles ... mehr »
Deutschland, USA 1994 | FSK 6

Feuer, Eis & Dynamit

Der Millionär Sir George (James-Bond-Darsteller Roger Moore) ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen ... mehr »
Der Millionär Sir George (James-Bond-Darsteller Roger Moore) ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen erben will, muss erst in einem dreitägigen Wettkampf der Superlative - dem Megathon - beweisen, dass er sie verdient. Unter ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12