Gian Franco Tordi Alle Filme mit Gian Franco Tordi

Gian Franco Tordi Alle Filme mit Gian Franco Tordi

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Die beiden Oscar-Preisträger Christian Bale und Matt Damon spielen die Hauptrollen in 'Le Mans 66 - Gegen jede ... mehr »
Die beiden Oscar-Preisträger Christian Bale und Matt Damon spielen die Hauptrollen in 'Le Mans 66 - Gegen jede Chance' (2019) unter der Regie von James Mangold (siehe 'Walk the Line' oder 'Wolverine 3 - Logan'). Dieser Film basiert ... mehr »
USA, Frankreich 2019 | FSK 12

Lamborghini

The Man Behind the Legend
Basierend auf den Büchern seines Sohnes wird von Ferruccio Lamborghinis bescheidenen Anfängen mit dem Bau von ... mehr »
Basierend auf den Büchern seines Sohnes wird von Ferruccio Lamborghinis bescheidenen Anfängen mit dem Bau von Traktoren bis hin zu seiner berüchtigten Rivalität mit Enzo Ferrari sein Leben erzählt. Ferruccio (Frank Grillo) war ... mehr »
Italien, USA 2022 | FSK 12

Casino Undercover

Als Scott (Will Ferrell) und Kate Johansen (Amy Poehler) das für die College-Ausbildung ihrer Tochter Alex ... mehr »
Als Scott (Will Ferrell) und Kate Johansen (Amy Poehler) das für die College-Ausbildung ihrer Tochter Alex (Ryan Simpkins) zurückgelegte Geld verlieren, bemühen sie sich fieberhaft, die Summe wiederzubeschaffen, um Alex' Traum ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Final Storm

Der Untergang der Welt
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten ... mehr »
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten Herrn durchstöbert, findet er einen antiken sumerischen Weltuntergangs-Apparat. Durch Unwissenheit und Unachtsamkeit ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

L.A. Outlaws

Die Gesetzlosen
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er ... mehr »
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er führt seinen persönlichen Kampf gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden ist er in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Operation Mindcrime

Es beginnt in deinem Kopf.
'Mind Blown' ist das streng geheime Experiment des Verteidigungsministeriums. Allein durch Gedanken kann es ... mehr »
'Mind Blown' ist das streng geheime Experiment des Verteidigungsministeriums. Allein durch Gedanken kann es unbeschreibliche Kräfte entfesseln. Jennifer (Jessica Uberuaga) und Adam (Michael Marinaccio) gehören zu den den ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

For Sale

Haus mit Pool und Leiche
Jack Woodman (James Jurdi) erhält von der ebenso mysteriösen wie attraktiven Lana Hunter (Jessica Clark) einen ... mehr »
Jack Woodman (James Jurdi) erhält von der ebenso mysteriösen wie attraktiven Lana Hunter (Jessica Clark) einen Auftrag, den er nicht ausschlagen kann: Er soll die Luxusvilla ihres superreichen und absolut unberechenbaren Ehemanns ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Monday Mornings - Staffel 1

Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred ... mehr »
Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred Molina) täglich um das Überleben ihrer Patienten und stoßen dabei oft an ihre persönlichen und beruflichen Grenzen. In den ... mehr »
USA 2013 | FSK 12