Die Buddy Holly Story

Die Buddy Holly Story

Mit einer einzigartigen Kombination aus Country Music und Rhythm & Blues gelang es Buddy Holly und seiner Band den 'Crickets' binnen drei Jahren mit unvergänglichen ... mehr »
Mit einer einzigartigen Kombination aus Country Music und Rhythm & Blues gelang es Buddy ... mehr »
USA 1978 | FSK 0
54 Bewertungen | 6 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Die Buddy Holly Story
Die Buddy Holly Story

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDie Buddy Holly Story

Mit einer einzigartigen Kombination aus Country Music und Rhythm & Blues gelang es Buddy Holly und seiner Band den 'Crickets' binnen drei Jahren mit unvergänglichen Titeln wie
'That'll be the day', 'It's so easy' oder 'Peggy Sue' an der Spitze sämtlicher Charts der Welt zu stehen. Im zarten Alter von 22 Jahren hat Buddy alles erreicht, was ein Sänger erreichen kann: Weltruhm, eine wunderbare Frau und gute Freunde. Urplötzlich beendet eine Tragödie diese Traumkarriere. Doch der Mythos Buddy Holly bleibt bis heute bestehen...

Auf elektrisierende Weise erweckt der für seine Rolle mit einem 'Oscar' ausgezeichnete Darsteller Gary Busey die Rock'n'Roll-Legende Buddy Holly zum Leben.

FilmdetailsDie Buddy Holly Story

The Buddy Holly Story - Music never felt this good.
USA 1978

TrailerDie Buddy Holly Story

Blog-ArtikelDie Buddy Holly Story

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Buddy Holly Story

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDie Buddy Holly Story

am
Klasse Film und ein Super Sound! Bei der Musik geht die Post ab. Man hätte keinen besseren Schauspieler finden können, der diese Rolle verkörpert wie Gary Busey. Die Musik versprühte Leben und war das Beste was über den großen Teich kam bis HEUTE!

ungeprüfte Kritik

am
Gut gemachter Film mit guten Darstellern (Gary Busey als B.Holly) und natürlich
viel Rock n Roll.
Für Fans ein absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Klasse Film, wirklich zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
Toller Musik-Film !!!
Dieser ist zwar nicht so genial wie der von Johnny cash,aber immerhin sehr nett anzusehen..der schluss ist etwas zu aprupt zu ende..mehr gefühl hätte schon sein können..aber trozdem verdient dieser Film aus dem jahr 1978 eine NOTE 1 !

ungeprüfte Kritik

am
okay
Wer seine Musik mad, der mag auch den Film

ungeprüfte Kritik

am
Ist ok, wenn man sich für die Story interessiert. Fand den Film in die länge gezogen und langweilig. Das Ende war mir zu abrupt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Buddy Holly Story erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 54 Bewertungen und 6 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Buddy Holly Story

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Buddy Holly Story aus dem Jahr 1978 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Gary Busey von Steve Rash. Film-Material © EuroVideo.
Die Buddy Holly Story; 0; 13.03.2003; 3,0; 54; 110 Minuten; Gary Busey, Buddy Miles, Jerry Zaremba, John B. Jarvis, Richard Hayward, David Miner; Musik;