M.G. Kelly Alle Filme mit M.G. Kelly

M.G. Kelly Alle Filme mit M.G. Kelly

Lobster Mann vom Mars

Skelette pflastern seinen Weg.
Höchste Alarmstufe auf dem Mars. Den Bewohnern geht die Luft aus. Deshalb soll der schreckliche 'Lobster Mann' ... mehr »
Höchste Alarmstufe auf dem Mars. Den Bewohnern geht die Luft aus. Deshalb soll der schreckliche 'Lobster Mann' (S.D. Nemeth) Atmosphäre klauen gehen. Die Untertassen vollbringen eine Bruchlandung, die nicht unbeobachtet bleibt. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

UHF

Sender mit beschränkter Hoffnung
Tagträumer George Newman ('Weird Al' Yankovic) hält's nicht lang bei seinem Job, seine sprudelnde Fantasie ... mehr »
Tagträumer George Newman ('Weird Al' Yankovic) hält's nicht lang bei seinem Job, seine sprudelnde Fantasie kommt ihm immer in die Quere. Eines Tages heuert ihn sein Onkel an, den maroden Fernsehsender 'Kanal 62' zu übernehmen. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Dirty Harry 3 - Der Unerbittliche

15.000 Dollar Schaden. Das ist die Bilanz einer Gangsterjagd, die Inspektor Harry Callahan (Clint Eastwood) ... mehr »
15.000 Dollar Schaden. Das ist die Bilanz einer Gangsterjagd, die Inspektor Harry Callahan (Clint Eastwood) wieder einmal aufzuweisen hat. Er ist reif für die Versetzung in die Personalabteilung. Ein Waffenraub, der Bürgermeister ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Voyage of the Rock Aliens

Aus der verträumten Ruhe einer amerikanischen Kleinstadt wird plötzlich das absolute Chaos, als aus dem All ... mehr »
Aus der verträumten Ruhe einer amerikanischen Kleinstadt wird plötzlich das absolute Chaos, als aus dem All eine überirdische Rockband mit ihrem gigantischen Gitarren-Raumschiff auftaucht. Der weibliche Sheriff ... mehr »
USA 1984 | FSK 6