William Jordan Alle Filme von und mit William Jordan

William Jordan Alle Filme von und mit William Jordan

Hot Wheels AcceleRacers 2 - Der Wettkampf

Die Fahrer kommen diesmal ins Wasserreich, wo der ehemalige Surfer Vert seine Championqualitäten unter Beweis ... mehr »
Die Fahrer kommen diesmal ins Wasserreich, wo der ehemalige Surfer Vert seine Championqualitäten unter Beweis stellen will. Doch nach einer verheerenden Attacke der Renndrohnen ist er der erste Fahrer, der ausscheidet. Auf der ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Kingpin

Zwei Trottel auf der Bowlingbahn
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder ... mehr »
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder zumindest für die Größe, die man als Bowlingspieler eben erreichen kann. Doch eine Begegnung mit verärgerten ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway (Jodie Foster) ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer ... mehr »
Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway (Jodie Foster) ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer Intelligenz zu beweisen. Eines Tages gelingt es ihr tatsächlich, eine Nachricht aus dem All aufzuzeichnen. Eine fremde ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Gray Lady Down - U-Boot in Not

Gerammt und zum Sinken verdammt, Sauerstoff für 48 Stunden... die Zeit läuft ab!
Nach einer Kollision mit einem norwegischen Frachter sinkt das amerikanisches Atom-U-Boot 'U.S.S. Neptun' vor ... mehr »
Nach einer Kollision mit einem norwegischen Frachter sinkt das amerikanisches Atom-U-Boot 'U.S.S. Neptun' vor der Küste von 'Connecticut'. Durch ein Seebeben verschlechtert sich die Lage von Captain Blanchard (Charlton Heston) und ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Zeuge einer Verschwörung

Der letzte Zeuge. Er bedeutet in jeder Sekunde, die er lebt, eine tödliche Bedrohung...
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen ... mehr »
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen Politthriller spielt Warren Beatty einen Nachrichten-Reporter, der Zeuge eines politischen Mordes wird. Als sieben ... mehr »
USA 1974 | FSK 16