Don Stroud Alle Filme mit Don Stroud

Don Stroud Alle Filme mit Don Stroud

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von ... mehr »
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von Django (Oscar-Preisträger Jamie Foxx), ein Sklave, dessen brutale Vergangenheit mit seinen Vorbesitzern dazu führt, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

(Traum)Job gesucht

Willkommen im Leben.
Ryden Malby (Alexis Bledel) hat die High-School super abgeschlossen und glaubt sich fast am Ziel ihrer ... mehr »
Ryden Malby (Alexis Bledel) hat die High-School super abgeschlossen und glaubt sich fast am Ziel ihrer großartig ausgemalten Zukunft: Karriere, ein cooles Leben und die große Liebe. Leider sieht die Realität anders aus. Kein Job, ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Autopsy 2

Black Market Body Parts
Es sollte ein spaßiger Ausflug werden. Als die sechs Freunde jedoch bei der alten Jagdhütte ankommen, erwartet ... mehr »
Es sollte ein spaßiger Ausflug werden. Als die sechs Freunde jedoch bei der alten Jagdhütte ankommen, erwartet sie kein leichtlebiges Wochenende, sondern ein Höllentrip sondergleichen. Einer nach dem anderen wird entführt und zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Perdita Durango

Tanz mit dem Teufel
Ex-Hure Perdita Durango (Rosie Perez) und Voodoo-Anhänger Romeo Dolorosa (Javier Bardem) haben sich gesucht und ... mehr »
Ex-Hure Perdita Durango (Rosie Perez) und Voodoo-Anhänger Romeo Dolorosa (Javier Bardem) haben sich gesucht und gefunden - beide sind skrupellos, gewalttätig und einander animalisch verfallen. Für den Mafiaboss Santos (James ... mehr »
Mexiko, Spanien, USA 1997 | FSK 18

Land of the Free

Tödliche Ideale
Frank Jennings (Jeff Speakman) leitet den Wahlkampf von Aidan Carvell (William Shatner), dem Anführer der ... mehr »
Frank Jennings (Jeff Speakman) leitet den Wahlkampf von Aidan Carvell (William Shatner), dem Anführer der Bewegung 'Free America'. Dieser vertritt Thesen zu Recht und Ordnung in Amerika, die großen Anklang bei der Bevölkerung ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Dillinger & Capone

Al Capone (F. Murray Abraham), der König von Chicago, kommt nach Jahren aus dem Gefängnis und hat nur ein ... mehr »
Al Capone (F. Murray Abraham), der König von Chicago, kommt nach Jahren aus dem Gefängnis und hat nur ein Ziel: Er will sich seine 15 Millionen Dollar holen, die er seinerzeit in einer 'Privatbank' versteckt hat. Da er selbst, ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer ... mehr »
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer Majestät in nie gekannter Härte und Entschlossenheit. Bond ist diesmal auf sich allein gestellt. Wegen eines ... mehr »
Großbritannien, USA 1989 | FSK 16

Prime Target

Wer bin ich? Warum sollte ich sterben?
Als er nach fünf Jahren aus seinem Koma erwacht, kann sich der Mann an keinerlei Details aus seiner ... mehr »
Als er nach fünf Jahren aus seinem Koma erwacht, kann sich der Mann an keinerlei Details aus seiner Vergangenheit erinnern. Selbst sein Gesicht, das durch chirurgische Eingriffe völlig verändert ist, ist ihm fremd. Einziger ... mehr »
USA 1991 | FSK 16