Lassie - Teil 2

Lassie - Teil 2

1. Charlie Banana: Lassie klärt eine Reihe von rätselhaften Diebstählen auf, die den Forstbeamten in einer anderen Forststation widerfahren: Ein kleines Äffchen ist ... mehr »
1. Charlie Banana: Lassie klärt eine Reihe von rätselhaften Diebstählen auf, die den ... mehr »
USA 1965 | FSK 0
5 Bewertungen | 0 Kritiken
2.20 Sterne
Deine Bewertung

HandlungLassie - Teil 2

1. Charlie Banana: Lassie klärt eine Reihe von rätselhaften Diebstählen auf, die den Forstbeamten in einer anderen Forststation widerfahren: Ein kleines Äffchen ist der Missetäter.

2. Nimm doch Vernunft an, Mike: Lassie und Corey Stuart retten einen Jungen, der aus einem 'Honor Camp' weggelaufen ist, wo er eine schlimme Zeit durchgemacht hat.

3. Hilfe für einen alten Freund: Der alte Andy McCrew besitzt einen florierenden Bootsverleih. Doch eines Morgens stellt er fest, dass im See massenhaft tote Fische treiben. Er ruft Stuart und Lassie zu Hilfe.

4. Tracky, der Ausreisser: Lassie und Corey Stuart besuchen mit einem kleinen Mädchen ein Tierheim, um ein Hündchen für sie auszusuchen. Doch der kleine Hund geht kurz darauf in einem Sumpfgebiet verloren, in dem es von Alligatoren nur so wimmelt.

FilmdetailsLassie - Teil 2

Lassie
USA 1965

DarstellerLassie - Teil 2

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerLassie - Teil 2

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelLassie - Teil 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLassie - Teil 2

Cover

FilmkritikenLassie - Teil 2

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLassie - Teil 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Lassie - Teil 2 aus dem Jahr 1965 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie von Jack B. Hively. Film-Material © Universal Pictures.
Lassie - Teil 2; 0; 30.06.2003; 2,2; 5; 96 Minuten;  ; Serie, Abenteuer;