Joseph

Joseph

König der Träume

Jakobs Lieblingssohn Joseph besitzt eine besondere Gabe: In seinen Träumen sieht er die Zukunft voraus. Seine Brüder, die ihn um die Bevorzugung des Vaters und die ... mehr »
Jakobs Lieblingssohn Joseph besitzt eine besondere Gabe: In seinen Träumen sieht er die ... mehr »
USA 2000 | FSK 0
40 Bewertungen | 1 Kritiken
3.53 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Joseph
Joseph (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 74 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild (1:1,78 anamorph)
Sprachen:D: Dolby Digital 5.1, E: Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch, Englisch
Extras:Storyboardsequenzen mit englischem Regiokommentar, Sing Along - Karaoke, Frage und Antwortspiel
Erschienen am:14.11.2002
EAN:4009750218914

HandlungJoseph

Jakobs Lieblingssohn Joseph besitzt eine besondere Gabe: In seinen Träumen sieht er die Zukunft voraus. Seine Brüder, die ihn um die Bevorzugung des Vaters und die göttlichen Eingebungen beneiden, verkaufen das den Jüngsten an Sklavenhändler nach Ägypten. In seiner neuen Heimat steigt Joseph mit Hilfe seiner Prophezeiungen bis zum ersten Berater des Pharaos auf. Doch ist sein Herz groß genug, auch Frieden mit den grausamen Brüdern schließen zu können?

Von den Machern des Oscar-prämierten Kinoerfolgs 'Der Prinz von Ägypten' kommt das neue, epische Zeichentrick-Musical 'Joseph - König der Träume'. Eine Geschichte um Vertrauen und Verrat, Neid und Vergebung, Aufstieg und Fall. 'Dreamworks Pictures' zeigt eine moderne Nacherzählung des alttestamentarischen Stoffs, heute aktueller denn je. Spektakulär wie ein Vorläufer 'Der Prinz von Ägypten' (1998), liefert 'Joseph - König der Träume' (2000) wieder liebevoll gezeichnete Figuren und einen triumphalen Sieg des Guten zum Schluss. Beste Unterhaltung also für die ganze Familie.

FilmdetailsJoseph

Joseph: King of Dreams
USA 2000

TrailerJoseph

Blog-ArtikelJoseph

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJoseph

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenJoseph

am
Ein wirklich schöner Film!!!!! Musik, Handlung und mehr - alles drin um sogar Erwachsenenansprüchen zu genügen. NUR: der Film ist nicht so geeignet vor vier Jahren würde ich sagen, da die Geschichte recht komplex ist. Ein Film für die ganze Familie!

ungeprüfte Kritik

Der Film Joseph erhielt 3,5 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateJoseph

Deine Online-Videothek präsentiert: Joseph aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Animation mit Heike Schroetter von Robert Ramirez. Film-Material © DreamWorks.
Joseph; 0; 14.11.2002; 3,5; 40; 74 Minuten; Heike Schroetter, Hans-Jürgen Dittberner, Hans Teuscher, Lothar Stadtfeld, Angelika Milster, Christin Marquitan; Animation, Abenteuer;