Der Prinz von Ägypten

Der Prinz von Ägypten

Vor langer, langer Zeit herrschte in Ägypten ein böser, grausamer Pharao. Er erlaubte dem Volk der Israeliten in Ägypten zu leben, behandelte sie aber wie Sklaven. ... mehr »
Vor langer, langer Zeit herrschte in Ägypten ein böser, grausamer Pharao. Er erlaubte ... mehr »
USA 1989 | FSK 0
8 Bewertungen | 0 Kritiken
2.25 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDer Prinz von Ägypten

Vor langer, langer Zeit herrschte in Ägypten ein böser, grausamer Pharao. Er erlaubte dem Volk der Israeliten in Ägypten zu leben, behandelte sie aber wie Sklaven. Eines Tages gab er den grausamen Befehl, alle Neugeborenen zu töten. Nur ein Kind überlebte, das seine Mutter in einem Weidenkörbchen auf dem Nil ausgesetzt hatte. Die Tochter des Pharao fand das Kind, das sie Moses nannte, und zog es groß. Er wurde Prinz von Ägypten. Als die wahre Herkunft von Moses herauskam, musste er fliehen.

FilmdetailsDer Prinz von Ägypten

Der Prinz von Ägypten
USA 1989

DarstellerDer Prinz von Ägypten

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDer Prinz von Ägypten

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDer Prinz von Ägypten

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Prinz von Ägypten

Cover

FilmkritikenDer Prinz von Ägypten

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer Prinz von Ägypten

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Prinz von Ägypten aus dem Jahr 1989 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © ALL.
Der Prinz von Ägypten; 0; 30.11.-1; 2,3; 8; 0 Minuten;  ; Kids, Animation, Abenteuer;