Richard Herd Alle Filme mit Richard Herd

Richard Herd Alle Filme mit Richard Herd

The Mule

Niemand kann ewig davonlaufen. Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Clint Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der ... mehr »
Clint Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschließung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten - tatsächlich wird ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 12

Get Out

Rette deine Haut - Ist jeder, der eingeladen ist, auch wirklich willkommen?
Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich, vielleicht ... mehr »
Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich, vielleicht eine Spur zu herzlich. Schnell muss Chris Washington (Daniel Kaluuya aus 'Sicario') feststellen, dass mit der Familie ... mehr »
USA, Japan 2017 | FSK 16

Seinfeld - Staffel 9

In dieser Sitcom des Stand-up-Komödianten Jerry Seinfeld geht es um das 'Nichts'. Jerry, Freund George, Nachbar ... mehr »
In dieser Sitcom des Stand-up-Komödianten Jerry Seinfeld geht es um das 'Nichts'. Jerry, Freund George, Nachbar Kramer und Ex-Geliebte Elaine analysieren die Banalitäten des Alltags - dies geschieht auf sehr witzige und teilweise ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

CSI: Miami - Staffel 10

Auch in der zehnten Staffel verfolgt CSI-Lieutenant Horatio 'H' Caine (David Caruso) mit Unterstützung seiner ... mehr »
Auch in der zehnten Staffel verfolgt CSI-Lieutenant Horatio 'H' Caine (David Caruso) mit Unterstützung seiner Kollegen die Spuren der Straftäter in der aufregenden Metropole Miami. Kein Fall, sei er noch so mysteriös, bleibt für ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Star Trek: Voyager - Staffel 7

Begleite die 'Voyager' mi Captain Kathryn Janeway (Kate Mulgrew) in der finalen siebten Staffel auf ihrem Weg ... mehr »
Begleite die 'Voyager' mi Captain Kathryn Janeway (Kate Mulgrew) in der finalen siebten Staffel auf ihrem Weg nach Hause. Die komplette 7. Staffel mit diesen finalen Episoden: 01. Unimatrix Zero (Teil 2) 02. Unvollkommenheit ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

InAlienable

Als Mensch geboren... und doch nicht von dieser Welt.
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm ... mehr »
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm seine Familie. Eines Tages bekommt er ein Stück eines Meteoriten in die Hände. Während er schläft, erobert ein fremdes ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Love's Unfolding Dream

Liebe wagt neue Wege
Missie LaHayes (Erin Cottrell) Adoptivtochter Belinda (Scout Taylor-Compton) ist inzwischen zu einer jungen Frau ... mehr »
Missie LaHayes (Erin Cottrell) Adoptivtochter Belinda (Scout Taylor-Compton) ist inzwischen zu einer jungen Frau herangewachsen. Seit langem fühlt sie sich berufen, Ärztin zu werden. Ihr Herz schlägt für die Kranken und sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Confessions of a Pit Fighter

Wer für irgendetwas lebt, würde auch dafür sterben wollen!
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner ... mehr »
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner totschlug. Jetzt ist er wieder da und bereit, sich zu bessern, doch muss er nun feststellen, dass sein kleiner Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 18