Maureen McGovern Alle Filme mit Maureen McGovern

Maureen McGovern Alle Filme mit Maureen McGovern

Joseph

König der Träume
Jakobs Lieblingssohn Joseph besitzt eine besondere Gabe: In seinen Träumen sieht er die Zukunft voraus. Seine ... mehr »
Jakobs Lieblingssohn Joseph besitzt eine besondere Gabe: In seinen Träumen sieht er die Zukunft voraus. Seine Brüder, die ihn um die Bevorzugung des Vaters und die göttlichen Eingebungen beneiden, verkaufen das den Jüngsten an ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Vom American-Film-Institute zu einer der '10 besten Komödien aller Zeiten' gewählt, ist 'Die unglaubliche ... mehr »
Vom American-Film-Institute zu einer der '10 besten Komödien aller Zeiten' gewählt, ist 'Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug' ein Meisterstück der absurden Komik. Robert Hays als Ex-Vietnam-Pilot muss die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Flammendes Inferno

Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. ... mehr »
Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. Dabei sind der Architekt, der Bauherr und der Sicherheitschef. Noch während man in schwindelnder Höhe feiert, bricht ... mehr »
USA 1974 | FSK 12