James Eckhouse Alle Filme mit James Eckhouse

James Eckhouse Alle Filme mit James Eckhouse

The Avengers

Die Rächer
'Marvel Studios' präsentiert 'The Avengers - Die Rächer', das größte Superhelden-Treffen aller Zeiten mit ... mehr »
'Marvel Studios' präsentiert 'The Avengers - Die Rächer', das größte Superhelden-Treffen aller Zeiten mit den legendären Marvel-Superhelden Iron Man (Robert Downey Jr.), dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo), dem Donnergott ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Dead Awake

Wenn du einschläfst bist du tot.
Kates (Jocelin Donahue) Schwester ist im Schlaf unter mysteriösen Umständen gestorben. Eigentlich kerngesund, ... mehr »
Kates (Jocelin Donahue) Schwester ist im Schlaf unter mysteriösen Umständen gestorben. Eigentlich kerngesund, hat sie die letzten Wochen von seltsamen Träumen berichtet: Sie war wach, konnte sich jedoch nicht bewegen. Und ein ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Jericho - Staffel 1

Der Anschlag
Das plötzliche Auftauchen eines Atompilzes am Horizont stürzt die Bewohner einer kleinen, friedlichen Stadt in ... mehr »
Das plötzliche Auftauchen eines Atompilzes am Horizont stürzt die Bewohner einer kleinen, friedlichen Stadt in Kansas ins Chaos, isoliert sie komplett und lässt sie mit der Frage, ob sie die einzigen überlebenden Amerikaner ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Masters of Sex - Staffel 1

Die komplette erste Season - Im Auftrag der Wissenschaft.
'Masters of Sex' zeigt den 'Golden Globe' und 'BAFTA Award' nominierten Michael Sheen sowie ... mehr »
'Masters of Sex' zeigt den 'Golden Globe' und 'BAFTA Award' nominierten Michael Sheen sowie Erfolgsschauspielerin Lizzy Caplan in den Hauptrollen als Dr. William Masters und Virginia Johnson im lebensechten Porträt der Pioniere der ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Without a Trace - Staffel 2

Spurlos verschwunden - Die komplette zweite Staffel
Ihre Chancen auf Erfolg sind gering - und jeder Fall ein Wettlauf gegen die Zeit. Agent Jack Malone (Anthony ... mehr »
Ihre Chancen auf Erfolg sind gering - und jeder Fall ein Wettlauf gegen die Zeit. Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia) und das Team der FBI-Einheit für Vermisstenfälle setzen die neuesten Profiler-Methoden ein, um sich von der ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Beverly Hills 90210 - Staffel 1

Die erste Season
Sei dabei in 'Beverly Hills 90210': Beobachte die bodenständigen Walsh-Zwillinge Brandon und Brenda (Jason ... mehr »
Sei dabei in 'Beverly Hills 90210': Beobachte die bodenständigen Walsh-Zwillinge Brandon und Brenda (Jason Priestley und Shannen Doherty) bei ihren ersten Erkundungen durch die tückischen Hallen der West Beverly High, nachdem sie ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Simon Green (Ashton Kutcher) und seine Verlobte Theresa Jones (Zoe Saldana) wollen in Kürze ihre Heirat bekannt ... mehr »
Simon Green (Ashton Kutcher) und seine Verlobte Theresa Jones (Zoe Saldana) wollen in Kürze ihre Heirat bekannt geben. Nur eine Hürde müssen die Verliebten noch nehmen: den Besuch bei Theresas Eltern. Und das wird der härteste ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Extreme Movie

Doktorspiele war gestern.
Hier versagt selbst der anschaulichste Sexualkunde-Unterricht: Fred (Michael Cera) hat online ein heißes ... mehr »
Hier versagt selbst der anschaulichste Sexualkunde-Unterricht: Fred (Michael Cera) hat online ein heißes Sex-Blind-Date vereinbart, erlebt aber zur falschen Zeit am falschen Ort eine böse Überraschung. Sein Kumpel Chuck (Frankie ... mehr »
USA 2008 | FSK 16