Matt Levin Alle Filme mit Matt Levin

Matt Levin Alle Filme mit Matt Levin

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, ... mehr »
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, der sich, um seinem grauen Alltag zu entfliehen, in abenteuerlichen, heldenhaften und romantischen Tagträumen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Sie zählten einst zur Weltspitze, aber als die beiden rivalisierenden Eiskunstläufer Chazz Michael Michaels ... mehr »
Sie zählten einst zur Weltspitze, aber als die beiden rivalisierenden Eiskunstläufer Chazz Michael Michaels (Will Ferrell) und Jimmy MacElroy (Jon Heder) sich beim Wettbewerb der Olympischen Winterspiele 2002 in 'Salt Lake City' ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Die Chroniken von Erdsee

In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer ... mehr »
In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer Erdsees, macht sich auf den Weg, um das Rätsel der Bedrohung zu lösen und die Welt vor Schrecklichem zu bewahren. ... mehr »
Japan 2006 | FSK 6

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Für einen hochdramatischen Antikriegsfilm, den er vor Ort im Vietnam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) ... mehr »
Für einen hochdramatischen Antikriegsfilm, den er vor Ort im Vietnam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) eine ganze Riege Topstars verpflichtet: Actionikone Tugg Speedman (Ben Stiller) etwa, ein blasierter Muskelprotz, dazu ... mehr »

Ben 10 - Alien Force - Staffel 1

Volume 1: Fünf Jahre ist es her, seit Ben Vilgax besiegt und das Omnitrix abgelegt hat. Doch jetzt ist ... mehr »
Volume 1: Fünf Jahre ist es her, seit Ben Vilgax besiegt und das Omnitrix abgelegt hat. Doch jetzt ist Großvater Max spurlos verschwunden, und der Welt droht eine Invasion der Aliens. Deshalb muss der inzwischen 15-jährige Ben ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
In den USA ist 'Dodgeball' ein echter Wettkampfsport. Regeln und Körpereinsatz erinnern dabei mehr an Rugby ... mehr »
In den USA ist 'Dodgeball' ein echter Wettkampfsport. Regeln und Körpereinsatz erinnern dabei mehr an Rugby oder American Football. Besonders hart geht es zu, wenn es bei den Kontrahenten ums nackte Überleben geht. So zumindest ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Spirit - Der wilde Mustang

Begleite den wildert jungen Mustang 'Spirit' auf seinem spektakulären, actiongeladenen Abenteuer. Er will das ... mehr »
Begleite den wildert jungen Mustang 'Spirit' auf seinem spektakulären, actiongeladenen Abenteuer. Er will das Unmögliche möglich machen - seine Heimat retten und die Freiheit wiedererlangen. Auf seiner mutigen und aufregenden ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und ... mehr »
In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und Zivilisten unterscheidet die Menschen. Trotzdem lauert Gefahr. Killer-Insekten aus einer fernen Galaxy haben der Erde den ... mehr »
USA 1997 | FSK 18