David Campbell Alle Filme mit David Campbell

David Campbell Alle Filme mit David Campbell

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch ... mehr »
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch getrieben erheben sie sich und machen Jagd auf die Überlebenden. Nur wenige - darunter Ana (Sarah Polley), Kenneth (Ving ... mehr »
USA, Frankreich, Japan, Kanada 2004 | FSK 18

Zoomania

Ganz schön ausgefuchst!
In 'Zoomania' scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als ... mehr »
In 'Zoomania' scheint für jeden alles möglich, ob winzige Spitzmaus oder gigantischer Elefant. Doch als Polizistin Judy Hopps - jung, ehrgeizig, Häsin - nach Zoomania versetzt wird, stellt sie schnell fest, dass es gar nicht so ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Gnadenlose Rache

Nichts ist schlimmer als die Rache einer Mutter.
Die australische Ex-Geheimagentin Victoria De Vries (Leilani Sarelle) führt ein beschauliches Leben in einer ... mehr »
Die australische Ex-Geheimagentin Victoria De Vries (Leilani Sarelle) führt ein beschauliches Leben in einer amerikanischen Kleinstadt. Sie ist alleinerziehende Mutter und arbeitet als Trainerin in ihrem eigenen M.M.A. Gym. Aber ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Night Claws - Die Nacht der Bestie

Überleben ist keine Option.
Eine US-Kleinstadt wird von einem unbekannten Killer terrorisiert. Der Killer scheint extremt blutdurstig, ... mehr »
Eine US-Kleinstadt wird von einem unbekannten Killer terrorisiert. Der Killer scheint extremt blutdurstig, blitzschnell und unglaublich stark zu sein. Er tötet ohne jede Vorwarnung. Die Wissenschaftlerin Sarah Evans (Leilani ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Zeiten des Aufruhrs

Es ist die Suche nach einem Leben ohne Kompromisse: April (Kate Winslet) und Frank Wheeler (Leonardo DiCaprio) ... mehr »
Es ist die Suche nach einem Leben ohne Kompromisse: April (Kate Winslet) und Frank Wheeler (Leonardo DiCaprio) sind ein junges Paar mit großen Plänen. Sie sehen sich als Individualisten, die die prüden Gesellschaftskonventionen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein ... mehr »
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein Kranführer und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen. Der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Land of the Dead

Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer ... mehr »
Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer zerstörten Stadt verschanzt. Doch auch in der letzten Bastion der Menschheit herrscht Unruhe: Revolution liegt in der Luft, ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 18

Junebug

Junikäfer
Die Galeristin Madeleine (Embeth Davidtz) bricht von Chicago in die Provinz nach North Carolina auf, um einen ... mehr »
Die Galeristin Madeleine (Embeth Davidtz) bricht von Chicago in die Provinz nach North Carolina auf, um einen exzentrischen Künstler zu treffen. Ihr frisch angetrauter Ehemann George (Alessandro Nivola) begleitet sie. Er will ... mehr »
USA 2005 | FSK 0