Full Circle

Full Circle

Last Exit Rock'n'Roll

Andy Brings hat sein Leben dem Rock'n'Roll gewidmet. Der Frontmann von 'Double Crush Syndrome' und ehemaliger Gitarrist von 'Sodom' zeigt sich als Künstler, der trotz ... mehr »
Andy Brings hat sein Leben dem Rock'n'Roll gewidmet. Der Frontmann von 'Double Crush ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Full Circle
Full Circle

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste
Full Circle
Full Circle
Full Circle  (SD/HD)
FSK 6
Deutsch
Stream  /  ca. 82 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:22.04.2019

HandlungFull Circle

Andy Brings hat sein Leben dem Rock'n'Roll gewidmet. Der Frontmann von 'Double Crush Syndrome' und ehemaliger Gitarrist von 'Sodom' zeigt sich als Künstler, der trotz aller Höhen und Tiefen seiner Karriere seinen Traum nie aus den Augen verloren hat. Der Dokumentarfilm 'Full Circle - Last Exit Rock'n'Roll' porträtiert den Rockmusiker als Kämpfer auf Augenhöhe mit Fans und Zuschauern, denen er mit diesem Zeitdokument eine Botschaft mit auf dem Weg geben will: Ich bin wie ihr, ihr seid nicht allein. 'Full Circle' ist ein Film für Menschen mit einer Lebensvision, die ihnen alles abverlangt und ihren Lohn nicht immer bekommen, sondern ihn auch oft aus dem ziehen müssen, was ihnen ihr Traum selbst bedeutet.

FilmdetailsFull Circle

Full Circle: Last Exit Rock 'n' Roll

TrailerFull Circle

Blog-ArtikelFull Circle

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFull Circle

Poster

Cover

FilmkritikenFull Circle

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateFull Circle

Deine Online-Videothek präsentiert: Full Circle aus dem Jahr 2018 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Musik mit Andy Brings von Andy Brings. Film-Material © Universum Film.
Full Circle; 6; 22.04.2019; 0,0; 0; 82 Minuten; Andy Brings, Skid Row, Tom Angelripper, Doro Pesch, Liz Baffoe; Musik, Dokumentation;