Egal was kommt

Egal was kommt

Eine Sehnsucht, eine Reise, einmal um die Welt.

Christian Vogel ist 34 Jahre alt, als er sich seinen Herzenswunsch erfüllt: einmal die Erde auf dem Motorrad umrunden. Er kündigt die Wohnung und hängt seinen Job ... mehr »
Christian Vogel ist 34 Jahre alt, als er sich seinen Herzenswunsch erfüllt: einmal die ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung
Unsere Streaming Filme kannst du unter Windows, macOS, per Google Cast auf dem TV, per Apple AirPlay auf dem Apple TV oder per App auf iOS oder Android abspielen.
Egal was kommt
Egal was kommt
Egal was kommt  (SD/HD)
FSK 6
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 115 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:03.12.2018

HandlungEgal was kommt

Christian Vogel ist 34 Jahre alt, als er sich seinen Herzenswunsch erfüllt: einmal die Erde auf dem Motorrad umrunden. Er kündigt die Wohnung und hängt seinen Job als Fernsehjournalist an den Nagel. Gerade erst frisch verliebt, fällt der Abschied dann besonders schwer. Wie lange er seine Freundin und seine Familie nicht sehen wird, ist ungewiss. Am 19. Mai 2015 beginnt der Aufbruch ins Unbekannte. Vor ihm liegt eine Route, die unter anderem durch die USA, Kanada und Russland führt. Auch China, die Mongolei, Pakistan, Indien und der Iran werden von ihm durchquert. Die Reise birgt nicht nur spektakuläre Momente und unvergessliche Erlebnisse, sondern auch immense Gefahren. Immer wieder sind es hilfsbereite Menschen, die Vogel in vermeintlich ausweglosen Situationen zur Seite stehen und ihn seinem Ziel näherbringen. Ein schwerer Unfall in Indien stellt ihn schließlich vor die vielleicht größte Herausforderung seines Lebens. Nun erzählt er hier im Film die bewegende Geschichte von seiner Reise um diese Erde und irgendwie auch davon, worum es im Leben doch eigentlich geht.

FilmdetailsEgal was kommt

Egal was kommt
02.08.2018

TrailerEgal was kommt

Blog-ArtikelEgal was kommt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEgal was kommt

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenEgal was kommt

am
Nicht nur für Biker, auch Leute mit Fernweh kommen hier auf ihre Kosten. Da gehört schon eine Menge Mut dazu sich in so ein Abenteuer zu stürzen. Die Reise besteht nicht nur aus atemberaubender Landschaft und Spaß am Fahren, nein viele Strapazen mit persönlichen Rückschlägen prägen ebenfalls den Trip. Dank vieler hilfsbereiter Menschen, gelingt es Christian immer wieder auf die Beine zu kommen. Gerade die Ärmsten geben ihr letztes Hemd. 4 Sterne mit Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik

Der Film Egal was kommt erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateEgal was kommt

Deine Online-Videothek präsentiert: Egal was kommt aus dem Jahr 2018 - per Internet sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Christian Vogel von Christian Vogel. Film-Material © Busch Media Group.
Egal was kommt; 6; 03.12.2018; 0,0; 0; 0 Minuten; Christian Vogel, Miriam Zimmermann, Rita Vogel, Mike Paull, Helge Pedersen; Dokumentation;