Ich und die Kaiserin

Ich und die Kaiserin

Am glanzvollen Hof der Kaiserin Eugenie (Mady Christians) versteht man die Feste zu feiern. Heute hat der Marquis de Pontignac (Conrad Veidt) zur Jagd geladen. Zu ... mehr »
Am glanzvollen Hof der Kaiserin Eugenie (Mady Christians) versteht man die Feste zu ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 0
40 Bewertungen | 2 Kritiken
2.08 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Ich und die Kaiserin
Ich und die Kaiserin (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 82 Minuten
Vertrieb:Black Hill Pictures
Bildformate:S/W 4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelauswahl, Produktions-Notizen
Erschienen am:18.08.2003
EAN:828765152792

HandlungIch und die Kaiserin

Am glanzvollen Hof der Kaiserin Eugenie (Mady Christians) versteht man die Feste zu feiern. Heute hat der Marquis de Pontignac (Conrad Veidt) zur Jagd geladen. Zu seinem großem Entzücken findet er ein kostbares Damenstrumpfband. Wem mag es gehören? Der Marquis hat so seine Ahnungen. Und er hat recht. Es gehört der Kaiserin. Doch die Verliererin war nicht sie, sondern ihre Leibfriseuse Juliette (Lilian Harvey), die sich ohne Wissen ihrer Herrin das zarte Spitzengebilde auslieh. Der Marquis jedenfalls steckt es ein, sein Pferd geht durch, ohnmächtig trägt man ihn in die Kaserne. Sein letzter Wunsch: Marianne, seine erste Liebe, soll ihm ihr Lied singen. Doch Juliette kommt vorbei, alle halten sie für Marianne, und singt für den Schwerverletzten. Das entliehene Strumpfband nimmt sie wieder an sich. Als der Marquis wieder genesen ist, knüpfen sich zarte Bande zwischen ihm und der Kaiserin. Doch in letzter Minute schickt ihm Eugenie, die die Wahrheit ahnt, Juliette.

FilmdetailsIch und die Kaiserin

Ich und die Kaiserin / Das Vermächtnis der Marquise von S. / The Empress and I
22.02.1933

TrailerIch und die Kaiserin

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelIch und die Kaiserin

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIch und die Kaiserin

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenIch und die Kaiserin

am
Typischer Film der frühen 30ger Jahre. wer diese Filme mag kann ihn sich anschauen. Besonderes bietet der Film allerdings nicht...

ungeprüfte Kritik

am
Der Film Ich und die Kaiserin hatt uns garnicht so gut gefallen wie wir eigentlich gehofft hatten, leider war er das gegenteil.

ungeprüfte Kritik

Der Film Ich und die Kaiserin erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateIch und die Kaiserin

Deine Online-Videothek präsentiert: Ich und die Kaiserin aus dem Jahr 1933 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Mady Christians von Freidrich Holländer. Film-Material © Black Hill Pictures.
Ich und die Kaiserin; 0; 18.08.2003; 2,1; 40; 82 Minuten; Mady Christians, Conrad Veidt, Lilian Harvey, Robert Liebmann, Margot Höpfner, Hans Nowack; Komödie, Deutscher Film, Lovestory;