Eugen Rex Alle Filme mit Eugen Rex

Eugen Rex Alle Filme mit Eugen Rex

Ich und die Kaiserin

Am glanzvollen Hof der Kaiserin Eugenie (Mady Christians) versteht man die Feste zu feiern. Heute hat der ... mehr »
Am glanzvollen Hof der Kaiserin Eugenie (Mady Christians) versteht man die Feste zu feiern. Heute hat der Marquis de Pontignac (Conrad Veidt) zur Jagd geladen. Zu seinem großem Entzücken findet er ein kostbares Damenstrumpfband. ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 0

Ein Unsichtbarer geht durch die Stadt

Taxichauffeur Harry (Harry Piel) entdeckt einen Koffer in seinem Fahrzeug, den ein mysteriöser Fahrgast, der ... mehr »
Taxichauffeur Harry (Harry Piel) entdeckt einen Koffer in seinem Fahrzeug, den ein mysteriöser Fahrgast, der auf der Flucht vor der Polizei zu sein scheint, dort zurückgelassen hat. Als er den Inhalt genauer unter die Lupe nimmt, ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 12

Ich bei Tag und Du bei Nacht

Man wird ja wohl noch träumen dürfen ...
Das Leben ist keine Tonfilmoperette, schon gar nicht im Berlin der Wirtschaftskrise. Das merken auch Hans (Willy ... mehr »
Das Leben ist keine Tonfilmoperette, schon gar nicht im Berlin der Wirtschaftskrise. Das merken auch Hans (Willy Fritsch) und Grete (Käthe von Nagy), die beide Mieter der ehemaligen Hofschauspielerin Cornelia Seidelbast (Amanda ... mehr »
Deutschland 1932 | FSK 0

Der Kongress tanzt

Nach Napoleons Verbannung auf die Insel Elba versammeln sich 1814 die Fürsten und Könige Europas, um die ... mehr »
Nach Napoleons Verbannung auf die Insel Elba versammeln sich 1814 die Fürsten und Könige Europas, um die Ansprüche und Grenzen neu zu ordnen. Während des Wiener Kongresses erlebt die Handschuhmacherin Christel Weinzinger (Lilian ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 0