Das Schlafzimmerfenster

Das Schlafzimmerfenster

Ein schweres Verbrechen. Eine verbotene Affäre. Ein einziger Zeuge.

Terry Lambert (Steve Guttenberg) hat eine Affäre mit Sylvia Wentworth (Isabelle Huppert), der Frau seines Chefs. Regelmäßig treffen sich die beiden in seiner Wohnung ... mehr »
Terry Lambert (Steve Guttenberg) hat eine Affäre mit Sylvia Wentworth (Isabelle ... mehr »
USA 1987 | FSK 12
18 Bewertungen | 1 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDas Schlafzimmerfenster

Terry Lambert (Steve Guttenberg) hat eine Affäre mit Sylvia Wentworth (Isabelle Huppert), der Frau seines Chefs. Regelmäßig treffen sich die beiden in seiner Wohnung und leben ihre verbotene Leidenschaft aus. Doch eines nachts wird Sylvia Zeugin eines grausamen Überfalls: Während Terry im Bett liegt, beobachtet sie von seinem Schlafzimmerfenster aus, wie ein Mann auf der Straße brutal über die hübsche Denise (Elizabeth McGovern) herfällt. Nur in letzter Sekunde kann die junge Frau dem Vergewaltiger entkommen. Um ihr heimliches Verhältnis nicht auffliegen zu lassen, lässt sich Terry den Täter von Sylvia beschreiben und geht an ihrer Stelle als Tatzeuge zur Polizei. Doch schnell verstrickt er sich in Widersprüche und gerät selbst unter Verdacht. Ihm bleibt nur eine Chance, seine Unschuld zu beweisen: Er muss den Täter auf eigene Faust finden. Mit Hilfe von Denise, die den Lockvogel spielen soll, will er dem Vergewaltiger eine Falle stellen. Doch der Plan geht schief.

FilmdetailsDas Schlafzimmerfenster

The Bedroom Window: A violent crime.A secret affair.A single witness.And nothing is what it appears.
USA 1987
20.08.1987

TrailerDas Schlafzimmerfenster

Blog-ArtikelDas Schlafzimmerfenster

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas Schlafzimmerfenster

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDas Schlafzimmerfenster

am
Durchschnitts-Thriller, konsequent und geradlinig ohne übertriebenen Firlefanz und technische Gimmicks erzählt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Das Schlafzimmerfenster erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDas Schlafzimmerfenster

Deine Online-Videothek präsentiert: Das Schlafzimmerfenster aus dem Jahr 1987 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Steve Guttenberg von Curtis Hanson. Film-Material © 20th Century Studios.
Das Schlafzimmerfenster; 12; 26.08.2003; 3,3; 18; 108 Minuten; Steve Guttenberg, Isabelle Huppert, Elizabeth McGovern, Scott Colson, Libra Marrian, Wendy Womble; Thriller, Krimi;