Brad Greenquist Alle Filme mit Brad Greenquist

Brad Greenquist Alle Filme mit Brad Greenquist

King Richard - Traum, Satz und Sieg

Venus, Serena und ein großes Ziel - Nach einer wahren Geschichte, die die Welt begeistern wird.
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die ... mehr »
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die wahre und berührende Lebensgeschichte von Familienoberhaupt Richard Williams (Will Smith) und wie er als Coach mit ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr ... mehr »
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen 'Santa ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Annabelle 2

Du kennst nicht die ganze Wahrheit - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
Annabelle ist wieder da! In 'Annabelle 2' nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem ... mehr »
Annabelle ist wieder da! In 'Annabelle 2' nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf. Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Wasser für die Elefanten

Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus ... mehr »
Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus an. Hier verliebt er sich auf den ersten Blick in die schöne Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon). Doch ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

A Beginner's Guide to Snuff

Die Brüder Dominic (Luke Edwards) und Dresden Winter (Joey Kern) versuchen ihr Glück als Schauspieler in ... mehr »
Die Brüder Dominic (Luke Edwards) und Dresden Winter (Joey Kern) versuchen ihr Glück als Schauspieler in Hollywood - leider recht erfolglos. Also starten sie einen finalen Plan, um ihre Karrieren doch noch in Schwung zu bringen: ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Lone Ranger

'The Lone Ranger' ist ein spannendes Filmabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte ... mehr »
'The Lone Ranger' ist ein spannendes Filmabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Reality

Reality (Kyla Kenedy), ein neunjähriges Mädchen, findet eine mysteriöse VHS-Kassette im Bauch eines ... mehr »
Reality (Kyla Kenedy), ein neunjähriges Mädchen, findet eine mysteriöse VHS-Kassette im Bauch eines Wildschweins. Während ihre Eltern deren Existenz abstreiten, entwickelt sie eine regelrechte Obsession den Inhalt zu sehen. ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2014 | FSK 12