Im Dschungel ist der Teufel los

Im Dschungel ist der Teufel los

Comora (Charles Comyn), der zwielichtige Boss einer Dschungel-Charterlinie, will die Maschine, die eine bunte Gruppe Urlauber ins ersehnte Ferienland Diredossolo ... mehr »
Comora (Charles Comyn), der zwielichtige Boss einer Dschungel-Charterlinie, will die ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6
7 Bewertungen | 1 Kritiken
2.71 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Im Dschungel ist der Teufel los
Im Dschungel ist der Teufel los

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungIm Dschungel ist der Teufel los

Comora (Charles Comyn), der zwielichtige Boss einer Dschungel-Charterlinie, will die Maschine, die eine bunte Gruppe Urlauber ins ersehnte Ferienland Diredossolo bringen soll, ins Meer stürzen lassen, um von seiner Versicherung eine Million zu kassieren. Doch der Plan misslingt und die klapprige Propellermaschine kann in letzter Sekunde im Busch auf einer kleinen Insel notlanden. Für die Passagiere beginnt nun im Urwald ein Kampf ums überleben. Sie finden eine halbzerfallene Radio- und Sanitätsstation, aber dort wimmelt es nur so von Löwen, Tigern, Panthern, Schlangen, Elefanten, Krokodilen und Affen. Doch bald schon entsteht zwischen den Touristen und den Tieren eine groteske Form des Zusammenlebens, ja sogar eine gewisse Freundschaft.

FilmdetailsIm Dschungel ist der Teufel los

Im Dschungel ist der Teufel los / Crazy Jungle Adventure
04.09.1982

TrailerIm Dschungel ist der Teufel los

Blog-ArtikelIm Dschungel ist der Teufel los

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIm Dschungel ist der Teufel los

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenIm Dschungel ist der Teufel los

am
Nette Samstag abend Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Der Film Im Dschungel ist der Teufel los erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateIm Dschungel ist der Teufel los

Deine Online-Videothek präsentiert: Im Dschungel ist der Teufel los aus dem Jahr 1982 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Charles Comyn von Harald Reinl. Film-Material © Lisa Film.
Im Dschungel ist der Teufel los; 6; 18.12.2002; 2,7; 7; 90 Minuten; Charles Comyn, Thomas Ohrner, Baldwyn Dakile, Dawn Chapman, Laura Lee, Brian Cullen; Komödie, Abenteuer, Deutscher Film;