Tödliche Geschwindigkeit

Tödliche Geschwindigkeit

Es ist nicht der Sprung der dich tötet.

Der draufgängerische Fallschirmspringer Ditch Brodie (Charlie Sheen) freut sich schon auf seine neue Schülerin, die attraktive Chris (Nastassja Kinski). Er staunt ... mehr »
Der draufgängerische Fallschirmspringer Ditch Brodie (Charlie Sheen) freut sich schon ... mehr »
USA, Kanada 1994 | FSK 12
51 Bewertungen | 3 Kritiken
3.22 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Tödliche Geschwindigkeit
Tödliche Geschwindigkeit

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungTödliche Geschwindigkeit

Der draufgängerische Fallschirmspringer Ditch Brodie (Charlie Sheen) freut sich schon auf seine neue Schülerin, die attraktive Chris (Nastassja Kinski). Er staunt nicht schlecht, als sich die kesse Dame als Ex-KGB-Agentin entpuppt, die der russischen Mafia auf der Spur ist!

FilmdetailsTödliche Geschwindigkeit

Terminal Velocity - It is not the fall that kills you.
USA, Kanada 1994
26.01.1995

TrailerTödliche Geschwindigkeit

Blog-ArtikelTödliche Geschwindigkeit

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTödliche Geschwindigkeit

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenTödliche Geschwindigkeit

am
Schnelle Turbulenzen
Gut gemachter Actionthriller der zwar schon ein wenig älter ist, aber immer noch sehr sehenswert. Das Gespann Sheen/Kinski spielt hier sehr überzeugend und routiniert.
Leider kommen die Sprungszenen etwas zu kurz.

ungeprüfte Kritik

am
Ein cleverer Thriller mit dem richtigen Schuss Humor!
Den verdankt man vor allem Charlie Sheen, der locker-schnauzig und sarkastisch für Lacher sorgt. Aber auch die Action ist ein echter Hingucker und da sich die Story selbst nie zu ernst nimmt, wird die Unterhaltung alles andere als "tödlich". Das Gegenteil ist angesagt.

ungeprüfte Kritik

am
Charlie sieht wieder wie ein Elvis Impersonator aus. Der Film geht ganz gut los, verliert dann aber an Glaubwürdigkeit mit Ditchs unstimmigen Verhalten. Auch wird die Handlung schnell zu konstruiert, klischeehaft und vorhersehbar, um einen weiter bei der Stange zu halten. Das Ganze wirkt, als wäre es nur auf den Showdown-Stunt hin zusammengebaut. 2,7 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Tödliche Geschwindigkeit erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 51 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTödliche Geschwindigkeit

Deine Online-Videothek präsentiert: Tödliche Geschwindigkeit aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Charlie Sheen von Deran Sarafian. Film-Material © Hollywood Pictures.
Tödliche Geschwindigkeit; 12; 04.09.2003; 3,2; 51; 98 Minuten; Charlie Sheen, Nastassja Kinski, Chester Bennett, Billy Hank Hooker, John Meier, Terey Summers; Action;