Gary Bullock Alle Filme mit Gary Bullock

Gary Bullock Alle Filme mit Gary Bullock

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Seine Streifen machen ihn zum Außenseiter, sein Herz zu einem Helden! Das verwaiste Zebra-Fohlen 'Stripes' ... mehr »
Seine Streifen machen ihn zum Außenseiter, sein Herz zu einem Helden! Das verwaiste Zebra-Fohlen 'Stripes' findet auf der Pferdefarm der Familie Walsh um Tochter Channing (Hayden Panettiere) und Vater Nolan (Bruce Greenwood) ein ... mehr »
USA, Südafrika 2005 | FSK 0

Das Geheimnis von Green Lake

Das Abenteuer ist dort unten... fang an zu graben.
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' ... mehr »
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' verurteilt, wo er und seine Mithäftlinge Löcher graben müssen. Unerbittlich wacht die eiskalte Campleiterin Walker ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

The Curse of El Charro

Er ist zurück, und er hat Zeit zu töten.
Vier College-Studentinnen verbringen ihre Ferien mit einem Trip nach Mexiko. Dort angekommen werden sie von dem ... mehr »
Vier College-Studentinnen verbringen ihre Ferien mit einem Trip nach Mexiko. Dort angekommen werden sie von dem Geist des ultimativen Bösen, des Landbarons El Charro verfolgt. El Charro (Andrew Bryniarski) hat im 18. Jahrhundert ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Wishcraft

Be careful what you wish for.
Brett Bumpers (Michael Weston) hat sich unsterblich in die schöne Samantha Warren (Alexandra Holden) verliebt, ... mehr »
Brett Bumpers (Michael Weston) hat sich unsterblich in die schöne Samantha Warren (Alexandra Holden) verliebt, welche er Nachhilfe in Geschichte gibt. Doch Brett gehört zu den Außenseitern an der Buren High-School und Samatha ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

My First Mister

Ein Film über wahre Freundschaft.
Sie ist gegen alles, was normal ist, sie trägt ausschließlich schwarze Kleidung, düsteres Make-up und ... mehr »
Sie ist gegen alles, was normal ist, sie trägt ausschließlich schwarze Kleidung, düsteres Make-up und unzählige Piercings zieren ihr Gesicht. Die 17-jährige Jennifer 'J' (Leelee Sobieski) ist das Schreckensbild aller Eltern. ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12

Kinder des Zorns 6 - Isaacs Rückkehr

Viele Jahre sind in Gatlin/Nebraska seit den schrecklichen Ereignissen um Isaac, den Jungen im Priestergewand, ... mehr »
Viele Jahre sind in Gatlin/Nebraska seit den schrecklichen Ereignissen um Isaac, den Jungen im Priestergewand, vergangen. Eine neue Generation ist herangewachsen, die Kinder der Kinder. Doch die Zeit ist reif für die Prophezeiung: ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Species

Sie ist überirdisch sexy und absolut tödlich!
Als ein wunderschönes Hybridwesen aus menschlichen und Alien-Genen (Natasha Henstridge) ihren Beobachtern ... mehr »
Als ein wunderschönes Hybridwesen aus menschlichen und Alien-Genen (Natasha Henstridge) ihren Beobachtern entkommen kann, engagiert der Wissenschaftler Xavier Fitch (Ben Kingsley) einen Killer (Michael Madsen), einen 'Empath' ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors

Vom Meister des Horrors Stephen King.
In einer verlassenen Kleinstadt nimmt das Grauen seinen Lauf. Auf einem harmlosen Landausflug geraten vier ... mehr »
In einer verlassenen Kleinstadt nimmt das Grauen seinen Lauf. Auf einem harmlosen Landausflug geraten vier College-Schüler vom Weg ab und verirren sich in das seltsam verschlafene Nest 'Divinity Falls'. Als sie versuchen, aus der ... mehr »
USA 1998 | FSK 18