Hans Howes Alle Filme mit Hans Howes

Hans Howes Alle Filme mit Hans Howes

Charmed - Staffel 8

Die komplette achte Season
Der Kampf der Halliwell-Schwestern gegen das Böse geht weiter! Bereit für das ultimative Erlebnis voller ... mehr »
Der Kampf der Halliwell-Schwestern gegen das Böse geht weiter! Bereit für das ultimative Erlebnis voller übersinnlicher Unterhaltung? Hier kommt die achte Staffel von 'Charmed': Die zauberhaften Halliwell-Schwestern Phoebe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

There Will Be Blood

Kalifornien, zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Clever, gerissen und skrupellos setzt sich Daniel Plainview (Daniel ... mehr »
Kalifornien, zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Clever, gerissen und skrupellos setzt sich Daniel Plainview (Daniel Day-Lewis) an die Spitze des gerade einsetzenden Erdölbooms. Durch einen Tipp erfährt er von einem riesigen, nicht ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Glück im Spiel

Billie Offer (Drew Barrymore) kommt mit einem Traum nach Las Vegas: Sie will als Sängerin ein neues Leben ... mehr »
Billie Offer (Drew Barrymore) kommt mit einem Traum nach Las Vegas: Sie will als Sängerin ein neues Leben beginnen, und Vegas mit seinen kleinen Clubs und verrauchten Kneipen scheint ihr dafür das richtige Pflaster zu sein. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Seabiscuit

Mit dem Willen zum Erfolg.
'Seabiscuit' ist die beeindruckende und mitreißende Geschichte über die Macht der Hoffnung und den Mut, seine ... mehr »
'Seabiscuit' ist die beeindruckende und mitreißende Geschichte über die Macht der Hoffnung und den Mut, seine Träume zu verwirklichen. Amerika im Jahr 1937. Die Weltwirtschaftskrise hat das Land in die große Depression ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Shadow Hours

Sei bereit für deine dunkelste Stunde.
Wenn du glaubst, du hättest schon alles im Leben gesehen, wird dir bewusst, dass dir das Schlimmste noch ... mehr »
Wenn du glaubst, du hättest schon alles im Leben gesehen, wird dir bewusst, dass dir das Schlimmste noch bevorsteht: Michael Holloway (Balthazar Getty) hat es geschafft. Der Kleinkriminelle ist endlich clean und wird aus dem Knast ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Ein Pferd für Sunny

Nach einem tragischen Autounfall, der ihrem Vater das Leben nahm, kann die zehnjährige Sunny Matthews (Kelsey ... mehr »
Nach einem tragischen Autounfall, der ihrem Vater das Leben nahm, kann die zehnjährige Sunny Matthews (Kelsey Mulroney aus 'Die Traumprinzessin') nur noch auf Krücken laufen. Aufgrund dieses Schicksalsschlags bekommt sie starke ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Mit stählerner Faust

Police-Officer Louis Burke (Jean-Claude Van Damme) steht vor der schwersten Aufgabe seiner Laufbahn: Als ... mehr »
Police-Officer Louis Burke (Jean-Claude Van Damme) steht vor der schwersten Aufgabe seiner Laufbahn: Als Schwerverbrecher getarnt, wird er in den Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses eingeschleust, um eine Reihe mysteriösen ... mehr »
USA, Kanada 1990 | FSK 16

Harley Davidson und der Marlboro-Mann

Cool bleiben ist alles.
Kalifornien in einer gesetzlosen Zukunft. Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe ... mehr »
Kalifornien in einer gesetzlosen Zukunft. Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe 'Rock'n'Roll Bar & Grill' verjagen, weil er just an ihrer Stelle eine neue Filiale zu eröffnen gedenkt. Motorrad-Freak 'Harley ... mehr »
USA 1991 | FSK 16