Sanford Gibbons Alle Filme mit Sanford Gibbons

Sanford Gibbons Alle Filme mit Sanford Gibbons

Renegade

Luke Renegade (Terence Hill), der nicht viel mehr als sein Pferd 'Joe Brown' und ein altes Paar Stiefel besitzt, ... mehr »
Luke Renegade (Terence Hill), der nicht viel mehr als sein Pferd 'Joe Brown' und ein altes Paar Stiefel besitzt, reist durch Arizona. Sein Freund Moose (Norman Bowler), dem die Hände durch eine Gefängnisstrafe gebunden sind, ... mehr »
Italien 1987 | FSK 12

Tin Cup

Eine Liebeskomödie mit Handicap.
Wäre Roy McAvoy (Kevin Costner) immer auf Nummer Sicher gegangen, hätte er es garantiert zum ewig siegreichen ... mehr »
Wäre Roy McAvoy (Kevin Costner) immer auf Nummer Sicher gegangen, hätte er es garantiert zum ewig siegreichen Golf-Profi geschafft, wäre ein souveräner Geschäftsmann und ein angesehenes Mitglied der High Society geworden. Aber ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Spuren im Sand

Rachel Harrison (Linda Hamilton) ist Park Ranger, sie lebt mit Ihrem Kollegen in einem Haus am Rande der ... mehr »
Rachel Harrison (Linda Hamilton) ist Park Ranger, sie lebt mit Ihrem Kollegen in einem Haus am Rande der amerikanischen Wüste. Frank (Sam Hennings), der Rachel liebt, macht sich Sorgen um sie. Sie ist seit mehreren Nächten ohne ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Robin Cooks Invasion

Angriff der Killerviren - Es ist unsichtbar. Es kommt ohne Warnung. Und keiner kann es aufhalten.
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er ... mehr »
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er hinterlässt, bis auf ein seltsam brennendes Gefühl auf der Haut keine weiteren Spuren - vorerst. Bereits wenige Stunden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Tombstone

Das Gesetz sind wir - Jede Stadt hat ihre Geschichte. Tombstone hat eine Legende.
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan ... mehr »
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan (Bill Paxton) sowie deren Freund Doc Holliday (Val Kilmer) auf, um sich in dem kleinen Städtchen 'Tombstone' zur Ruhe ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Der Geisterflieger Hanky Panky

Michael Jordan (Gene Wilder) gerät als unschuldiger New-York-Tourist in einen Strudel urkomischer Situationen. ... mehr »
Michael Jordan (Gene Wilder) gerät als unschuldiger New-York-Tourist in einen Strudel urkomischer Situationen. Schließlich sind der Gangsterboss Ransom (Richard Widmark) mit seiner Bande und die Polizei gleichzeitig hinter ihm ... mehr »
USA 1982 | FSK 12