Def by Temptation

Def by Temptation

Vampire in New York

Joel (James Bond III) ist gerade frisch in New York eingetroffen. Jeder hatte ihm erzählt, dass Großstädte gefährlich sein können, aber nie wäre es ihm in den ... mehr »
Joel (James Bond III) ist gerade frisch in New York eingetroffen. Jeder hatte ihm ... mehr »
USA 1990 | FSK 16 | FSK 18
6 Bewertungen | 1 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDef by Temptation

Joel (James Bond III) ist gerade frisch in New York eingetroffen. Jeder hatte ihm erzählt, dass Großstädte gefährlich sein können, aber nie wäre es ihm in den Sinn gekommen, dass diese Worte zur blutigen Wahrheit werden würden. Erst als seine Freunde einer nach dem anderen grausam ermordet werden und seine neue Liebe sich als bestialisches Ungeheuer mit verhängnissvollem Blutdurst entpuppt, erkennt Joel, dass er jetzt mutterseelenallein vor seinem größten Problem steht.

FilmdetailsDef by Temptation

Def by Temptation - A terrifying tale of vampires and lust.
USA 1990
07.02.1991

TrailerDef by Temptation

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelDef by Temptation

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDef by Temptation

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDef by Temptation

am
Zahnlos - Def by Temptation - Vampire in New York

Weder witzig noch furchteinflößend. Diesem Film fehlt der Biss.

ungeprüfte Kritik

Der Film Def by Temptation erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDef by Temptation

Deine Online-Videothek präsentiert: Def by Temptation aus dem Jahr 1990 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit James Bond III von James Bond III. Film-Material © Troma.
Def by Temptation; 16; 15.11.2000; 2,7; 6; 0 Minuten; James Bond III, Z. Wright, Starleana Young, Robin Harmon, Michael Michele, Ellis Williams; Horror, Fantasy;