Ellis Williams Alle Filme mit Ellis Williams

Ellis Williams Alle Filme mit Ellis Williams

Eye for an Eye - Auge um Auge

Was machst du, wenn das Gesetz versagt?
Karen McCanns (Sally Field) geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre ... mehr »
Karen McCanns (Sally Field) geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre 17-jährige Tochter ermordet. Doch Schock und Trauer verwandeln sich in blanke Wut und Hass, als der Killer Robert Doob (Kiefer ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

17 Again

Er ist zurück!
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger ... mehr »
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donnel würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... und plötzlich befindet er sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Was passiert, wenn ein richtig heißes Mädchen dem Klassenstreber den Kopf verdreht? Matthew Kidman (Emile ... mehr »
Was passiert, wenn ein richtig heißes Mädchen dem Klassenstreber den Kopf verdreht? Matthew Kidman (Emile Hirsch) steht kurz vor seinem brillanten High-School-Abschluss, als eines Tages Danielle (Elisha Cuthbert) im Nachbarhaus ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Elephant

Auf dem Weg nach Columbine.
Ein ganz normaler Tag an einer High-School, irgendwo in einer amerikanischen Provinz. In leichten Fahrten folgt ... mehr »
Ein ganz normaler Tag an einer High-School, irgendwo in einer amerikanischen Provinz. In leichten Fahrten folgt die Kamera den Schülern, gibt einen flüchtigen Einblick in ihren Alltag: Mädchengekicher, typische Teenagerprobleme ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein ... mehr »
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein bisschen gehänselt wird, rastet er aus und beginnt eine Schlägerei. Weil Strafen und Degradierung nicht fruchten, wird er zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals ... mehr »
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals Boxweltmeister im Schwergewicht. Doch sein größter Kampf steht gerade erst bevor. Nachdem er sich öffentlich zum Islam bekannt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

ER - Emergency Room - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Chicago, 'County General Hospital', in der Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller ... mehr »
Chicago, 'County General Hospital', in der Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten ab. Zwischenmenschliche Beziehungen nehmen ihren Lauf, medizinische Wunder werden versucht und manchmal auch ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Crazy Love

Hoffnungslos verliebt.
Jet James (Christopher Lloyd) hat als Musiker zwar einen Teil der Rock'n'Roll Geschichte mitgeschrieben, aber ... mehr »
Jet James (Christopher Lloyd) hat als Musiker zwar einen Teil der Rock'n'Roll Geschichte mitgeschrieben, aber nie wirklich Erfolg gehabt. Kurz bevor er tödlich erkrankt und das Zeitliche segnet, schafft er es noch, sich mit seiner ... mehr »
USA 2001 | FSK 6