Michael Rivera Alle Filme mit Michael Rivera

Michael Rivera Alle Filme mit Michael Rivera

Wenn Liebe so einfach wäre

Trennung... mit Nachspiel.
Auf der College-Abschlussfeier ihres gemeinsamen Sohnes trifft die erfolgreiche Unternehmerin Jane (Meryl ... mehr »
Auf der College-Abschlussfeier ihres gemeinsamen Sohnes trifft die erfolgreiche Unternehmerin Jane (Meryl Streep) ihren Ex-Mann Jake (Alec Baldwin) wieder - und zehn Jahre nach der Scheidung knistert es gewaltig zwischen den beiden. ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

The Night Of

Die Wahrheit einer Nacht.
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, ... mehr »
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, Schuldvermutung und heutiger Strafvollzug. In der Upper-West-Side von Manhattan geschieht ein Mord, die Polizei nimmt die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Der Biber

Walter Blacks (Mel Gibson) Leben scheint perfekt: Er leitet eine Spielzeugfirma, hat eine liebevolle Ehefrau ... mehr »
Walter Blacks (Mel Gibson) Leben scheint perfekt: Er leitet eine Spielzeugfirma, hat eine liebevolle Ehefrau (Jodie Foster) und ist Vater zweier Söhne. Doch Walter leidet an einer schweren Depression und kann deshalb keiner dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Thrill to Kill

Agent Maxwell (Dolph Lundgren) ermittelt im Untergrund von L.A. gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra ... mehr »
Agent Maxwell (Dolph Lundgren) ermittelt im Untergrund von L.A. gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra (Vinnie Jones), einem Gangsterboss, der seit Jahren in fast allen illegalen Geschäften gnadenlos seine Fäden zieht, dem ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Fighting

Für manche Träume lohnt es sich zu kämpfen!
Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur (Channing Tatum) aus seiner Provinz-Heimat nach New York ... mehr »
Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur (Channing Tatum) aus seiner Provinz-Heimat nach New York gekommen. Zunächst kann er sich nur mit kleinen Geschäften über Wasser halten, doch als der Hochstapler und ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

I'm in Love with a Church Girl

Liebe ändert alles.
Miles Montego (Ja Rule) hat eigentlich alles. Er sieht gut aus, hat Geld, und den Luxus, den man sich vorstellen ... mehr »
Miles Montego (Ja Rule) hat eigentlich alles. Er sieht gut aus, hat Geld, und den Luxus, den man sich vorstellen kann. Die Frauen liegen ihm buchstäblich zu Füßen. Aber er hat trotz erfolgreicher Rehabilitation auch eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Son of No One

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit.
16 Jahre sind vergangen, seitdem Jonathan White (Channing Tatum) sein Viertel in New York verlassen musste. ... mehr »
16 Jahre sind vergangen, seitdem Jonathan White (Channing Tatum) sein Viertel in New York verlassen musste. Jetzt kehrt er zurück. Er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und Polizist geworden - ein verdammt guter ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Great Fight

Kämpfen, um zu Überleben.
Anthony Rodriguez (Miguel Jarquin-Moreland), ein autistischer Junge, gerät immer wieder in Schlägereien. Um ... mehr »
Anthony Rodriguez (Miguel Jarquin-Moreland), ein autistischer Junge, gerät immer wieder in Schlägereien. Um die Einweisung in eine Anstalt zu verhindern bekommt er noch eine Chance sich zu beweisen. Der ehemalige Polizist Nick ... mehr »
USA 2011 | FSK 16