Ohne Dollar keinen Sarg

Ohne Dollar keinen Sarg

Särge ohne Leichen - Der Kopfgeldjäger ...der keine Gnade kennt.

Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson (Richard Wyler) jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez (Tomas Milian). Doch er gerät in eine Falle und wird bald selbst ... mehr »
Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson (Richard Wyler) jagt den gnadenlosen Gangster ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16
12 Bewertungen | 1 Kritiken
2.92 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Ohne Dollar keinen Sarg
Ohne Dollar keinen Sarg (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 97 Minuten
Vertrieb:Marketing Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:D: Dolby Digital 5.1
Untertitel:Keine Untertitel
Extras:Szenenanwahl +++ Interaktives Menü +++
Erschienen am:22.05.2003
EAN:4038637157404

HandlungOhne Dollar keinen Sarg

Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson (Richard Wyler) jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez (Tomas Milian). Doch er gerät in eine Falle und wird bald selbst zum Gefangenen der unberechenbaren Kriminellen. In einem kleinen Nest, mitten in der Wüste, muss er sich seinem härtesten Gegner stellen.

FilmdetailsOhne Dollar keinen Sarg

El precio de un hombre / The Bounty Killer / The Price of a Man
09.02.1967

TrailerOhne Dollar keinen Sarg

Blog-ArtikelOhne Dollar keinen Sarg

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderOhne Dollar keinen Sarg

Poster

Cover

FilmkritikenOhne Dollar keinen Sarg

am
Zu den großen Italo-Western zählt dieser zweifellos nicht. Dafür bleibt noch nicht einmal die Geschichte lange genug im Gedächtnis, ebensowenig wie der eigentliche Hauptdarsteller Richard Wyler. Getragen wird der Film voll und ganz vom Debütanten Tomas Milian, der jedem Spaghetti-Fan ein Begriff sein dürfte. Sein Balanceakt zwischen Schurke und Identifikationsfigur hebt "The Bounty Killer" über das Mittelmaß hinaus. Die DVD bringt den Film (wie sich das gehört) in restaurierter Fassung heraus, allerdings mit merkwürdig verwischten Bewegungen (so also bekommen unsere mediterranen Nachbarn ihre Filme zu sehen). Allerdings hätte man sich doch die Mühe machen sollen, eine weniger beschädigte Kopie der relativ ungekürzten deutschen Fassung zu besorgen. Die alte Video-Fassung, die zusätzlich auf der DVD ist, ist maximal für den interessant, der wissen will, in welch hanebüchener Qualität der Film bisher auf Video zu sehen war. Summa summarum ein kurzweiliger Filmabend mit den Revolverhelden aus Italien - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

ungeprüfte Kritik

Der Film Ohne Dollar keinen Sarg erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateOhne Dollar keinen Sarg

Deine Online-Videothek präsentiert: Ohne Dollar keinen Sarg aus dem Jahr 1966 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Richard Wyler von Eugenio Martín. Film-Material © Marketing Film.
Ohne Dollar keinen Sarg; 16; 22.05.2003; 2,9; 12; 97 Minuten; Richard Wyler, Tomas Milian, Gonzalo de Esquiroz, Rafael Vaquero, Fernando Sánchez Polack, Augusto Pescarini; Western;