Saturno Cerra Alle Filme mit Saturno Cerra

Saturno Cerra Alle Filme mit Saturno Cerra

Zwei glorreiche Halunken

Ein mysteriöser Fremder namens Joe (Clint Eastwood), der mexikanische Revolverschütze Tuco (Eli Wallach) und ... mehr »
Ein mysteriöser Fremder namens Joe (Clint Eastwood), der mexikanische Revolverschütze Tuco (Eli Wallach) und der sadistische Kriminelle Sentenza (Lee Van Cleef) sind auf der Jagd nach einer Geldkassette. Inhalt: 200.000 Dollar. ... mehr »
Italien, Spanien, Deutschland 1966 | FSK 16

Star Knight

Der Herr der Sterne
Prinzessin Alba (Maria Lamor) will unbedingt heiraten, aber ihrem Vater, dem König Boetius (Klaus Kinski), ist ... mehr »
Prinzessin Alba (Maria Lamor) will unbedingt heiraten, aber ihrem Vater, dem König Boetius (Klaus Kinski), ist einfach kein Verehrer gut genug. Auch nicht Recke Klever (Harvey Keitel), ein Dorftrottel, der auf Teufel komm raus ein ... mehr »
Spanien 1985 | FSK 16

Spiel mir das Lied vom Tod

In den letzten Tagen des Wilden Westens führt in einer staubigen Wüstenstadt der Kampf um die Kontrolle über ... mehr »
In den letzten Tagen des Wilden Westens führt in einer staubigen Wüstenstadt der Kampf um die Kontrolle über Wasser drei hartgesottene Revolvermänner in einen epischen Konflikt, geprägt von Gier, Ehre und Vergeltung. Henry ... mehr »
USA, Italien 1968 | FSK 16

Rum-Boulevard

Eine amüsante Verfilmung mit Lino Ventura um die Erlebnisse eines Kapitän, der zur Zeit der Prohibition ... mehr »
Eine amüsante Verfilmung mit Lino Ventura um die Erlebnisse eines Kapitän, der zur Zeit der Prohibition Alkohol von den Antillen in die USA schmuggeln soll. Dabei gerät er jedoch ins Schlepptau des von ihm verehrten ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Tristana

Nach dem Tod ihrer Mutter lebt Tristana (Catherine Deneuve) bei ihrem Vormund Don Lope (Fernando Rey). Doch ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter lebt Tristana (Catherine Deneuve) bei ihrem Vormund Don Lope (Fernando Rey). Doch schon bald entwickelt der alte Aristokrat mehr als nur väterliche Gefühle. Tristana lässt sich angewidert darauf ein, um ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1970 | FSK 12

Schweinehunde beten nicht

Schweinehunde beten nicht... sie schießen! Und haben dabei die Frau von Bryan Clarke ('Sartana' Darsteller ... mehr »
Schweinehunde beten nicht... sie schießen! Und haben dabei die Frau von Bryan Clarke ('Sartana' Darsteller Gianni Garko) tödlich getroffen. Der macht sich mit zwei weiteren Kriegsverteranen auf die Jagd nach den Tätern. Doch ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Ohne Dollar keinen Sarg

Särge ohne Leichen - Der Kopfgeldjäger ...der keine Gnade kennt.
Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson (Richard Wyler) jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez (Tomas ... mehr »
Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson (Richard Wyler) jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez (Tomas Milian). Doch er gerät in eine Falle und wird bald selbst zum Gefangenen der unberechenbaren Kriminellen. In einem kleinen ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16