Hugo Blanco Alle Filme mit Hugo Blanco

Hugo Blanco Alle Filme mit Hugo Blanco

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Tex und das Geheimnis der Todeshöhlen

Auf der Suche nach einem vermißten Waffentransport stoßen Tex Willer (Giuliano Gemma) und sein Freund Kit ... mehr »
Auf der Suche nach einem vermißten Waffentransport stoßen Tex Willer (Giuliano Gemma) und sein Freund Kit Carson (William Berger) auf äußerst rätselhafte Dinge. Von der Begleittruppe des Convoys sind nur noch versteinerte ... mehr »
Italien 1985 | FSK 16

Django - Der Rächer

Django (Franco Nero), inzwischen Sheriff in einem texanischen Nest, legt seinen Stern ab, um Rache für den lang ... mehr »
Django (Franco Nero), inzwischen Sheriff in einem texanischen Nest, legt seinen Stern ab, um Rache für den lang zurück liegenden Mord an seinem Vater zu nehmen. Sein jüngerer Bruder Jim (Alberto Dell'Acqua) lässt sich nicht ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Die Standarte

Das Ende des Krieges zeichnet sich ab. Ein junger Fähnrich erlebt die erste Liebe und kurz darauf die Meuterei ... mehr »
Das Ende des Krieges zeichnet sich ab. Ein junger Fähnrich erlebt die erste Liebe und kurz darauf die Meuterei eines ganzen Regiments ruthenischer, polnischer und galizischer Soldaten. Er empfängt aus der Hand des sterbenden ... mehr »

Ohne Dollar keinen Sarg

Särge ohne Leichen - Der Kopfgeldjäger ...der keine Gnade kennt.
Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson (Richard Wyler) jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez (Tomas ... mehr »
Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson (Richard Wyler) jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez (Tomas Milian). Doch er gerät in eine Falle und wird bald selbst zum Gefangenen der unberechenbaren Kriminellen. In einem kleinen ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16