Antonio Cintado Alle Filme mit Antonio Cintado

Antonio Cintado Alle Filme mit Antonio Cintado

Kara Ben Nemsi - Staffel 2

In der zweiten Staffel der legendären Karl-May-Serie mit Karl-Michael Vogler in der Titelrolle muss 'Kara Ben ... mehr »
In der zweiten Staffel der legendären Karl-May-Serie mit Karl-Michael Vogler in der Titelrolle muss 'Kara Ben Nemsi' 13 neue gefährliche Abenteuer im fernen Orient bestehen. Stets an seiner Seite ist sein Freund und treuer ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Kara Ben Nemsi - Staffel 1

Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar ... mehr »
Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar (Heinz Schubert) im Orient unterwegs und erlebt dort einige Abenteuer, u.a. müssen die Mörder eines Franzosen ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Sando Kid spricht das letzte Halleluja

Zur Zeit des Bürgerkriegs in Nordamerika muss Ranger Sando Kid (Peter Lee Lawrence) einen kleinen Ort von der ... mehr »
Zur Zeit des Bürgerkriegs in Nordamerika muss Ranger Sando Kid (Peter Lee Lawrence) einen kleinen Ort von der Gewaltherrschaft des teuflischen Banditen Lee Grayton (Aldo Sambrell) befreien.
Italien, Spanien 1971 | FSK 16

Tristana

Nach dem Tod ihrer Mutter lebt Tristana (Catherine Deneuve) bei ihrem Vormund Don Lope (Fernando Rey). Doch ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter lebt Tristana (Catherine Deneuve) bei ihrem Vormund Don Lope (Fernando Rey). Doch schon bald entwickelt der alte Aristokrat mehr als nur väterliche Gefühle. Tristana lässt sich angewidert darauf ein, um ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1970 | FSK 12

Ohne Dollar keinen Sarg

Särge ohne Leichen - Der Kopfgeldjäger ...der keine Gnade kennt.
Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson (Richard Wyler) jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez (Tomas ... mehr »
Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson (Richard Wyler) jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez (Tomas Milian). Doch er gerät in eine Falle und wird bald selbst zum Gefangenen der unberechenbaren Kriminellen. In einem kleinen ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16