Augusto Pescarini Alle Filme mit Augusto Pescarini

Augusto Pescarini Alle Filme mit Augusto Pescarini

Ein Einsamer kehrt zurück

Auf den Kopf von Clint Harrison (George Martin) steht eine Belohnung und er wird von einem langhaarigen, ... mehr »
Auf den Kopf von Clint Harrison (George Martin) steht eine Belohnung und er wird von einem langhaarigen, zigarrekauenden Kopfgeldjäger verfolgt. Der Flucht vor seinen Häschern überdrüssig, kehrt Clint nach fünf Jahren einsamen ... mehr »
Italien, Spanien 1972 | FSK 16

Der Leopard

Zur Zeit der Einigungsbestrebungen Garibaldis in Italien um die Mitte des 19. Jahrhunderts. Ein alter Fürst ... mehr »
Zur Zeit der Einigungsbestrebungen Garibaldis in Italien um die Mitte des 19. Jahrhunderts. Ein alter Fürst arrangiert sich oberflächlich mit den aufstrebenden bürgerlich-liberalen Kräften, indem er seinen Neffen mit der Tochter ... mehr »
Italien, Frankreich 1963 | FSK 12

Ohne Dollar keinen Sarg

Särge ohne Leichen - Der Kopfgeldjäger ...der keine Gnade kennt.
Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson (Richard Wyler) jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez (Tomas ... mehr »
Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson (Richard Wyler) jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez (Tomas Milian). Doch er gerät in eine Falle und wird bald selbst zum Gefangenen der unberechenbaren Kriminellen. In einem kleinen ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16