Night Vision

Night Vision

Der Nachtjäger

Die Stadt wird von einem Psychopathen terrorisiert. Er bannt seine Opfer auf Video, beobachtet sie, lernt ihre Sehnsüchte, Lüste, intimsten Wünsche kennen - dann, ... mehr »
Die Stadt wird von einem Psychopathen terrorisiert. Er bannt seine Opfer auf Video, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16
10 Bewertungen | 1 Kritiken
2.70 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Night Vision
Night Vision (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 87 Minuten
Vertrieb:Elfra Film
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:16.02.2007
EAN:4014260800221

HandlungNight Vision

Die Stadt wird von einem Psychopathen terrorisiert. Er bannt seine Opfer auf Video, beobachtet sie, lernt ihre Sehnsüchte, Lüste, intimsten Wünsche kennen - dann, wenn sich die jungen, vornehmlich streng gläubigen Frauen unbeobachtet und sicher fühlen, schlägt er blitzschnell zu. Er peinigt sie, missbraucht sie sexuell, quält seine Opfer vor laufender Kamera zu Tode. Doch damit nicht genug. Sein Drang, diese krankhaften Verbrechen der Öffentlichkeit preiszugeben, ist schier unersättlich und seine bluttriefenden Clips sind ein gefundenes Fressen für die sensationslüsterne Presse. Doch der Killer hat gefährliche Feinde: Zwei knallharte Cops, Dakota 'Dak' Smith (Fred Williamson) und Kirsten O'Connor (Cynthia Rothrock) haben sich ihm an die Fersen geheftet.

FilmdetailsNight Vision

Night Vision - Evil sees all.
USA 1997

TrailerNight Vision

Blog-ArtikelNight Vision

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNight Vision

Poster

Cover

FilmkritikenNight Vision

am
Als Fan von Cynthia Rothrock bin ich besseres von ihr gewöhnt. Leider sieht man dem Film das Alter auch an. Ungewohnt sind die vielen geschnittenen Szenen, was ich eher von Pro 7 kenne! Die Filmhandlung ist auch nicht insich schlüssig, wodurch in keiner Minute Spannung aufkommen will. Für mich kein Thriller sondern nur langweiliger Spielfilm.Aber ein Stern muss wohl doch mindestens sein.

ungeprüfte Kritik

Der Film Night Vision erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateNight Vision

Deine Online-Videothek präsentiert: Night Vision aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Fred Williamson von Gil Bettman. Film-Material © Elfra Film.
Night Vision; 16; 16.02.2007; 2,7; 10; 87 Minuten; Fred Williamson, Cynthia Rothrock, Phyllis Cicero, Robin McGee, Mary Kapper, Akin Babatunde; Thriller, Krimi;