Willie Minor Alle Filme mit Willie Minor

Willie Minor Alle Filme mit Willie Minor

Walker, Texas Ranger - Staffel 1

Die erste Season
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die Gerechtigkeit und den 'American Way'. Die erste Staffel, der Anfang der packenden Abenteuer, beinhaltet alle Episoden in ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Night Vision

Der Nachtjäger
Die Stadt wird von einem Psychopathen terrorisiert. Er bannt seine Opfer auf Video, beobachtet sie, lernt ihre ... mehr »
Die Stadt wird von einem Psychopathen terrorisiert. Er bannt seine Opfer auf Video, beobachtet sie, lernt ihre Sehnsüchte, Lüste, intimsten Wünsche kennen - dann, wenn sich die jungen, vornehmlich streng gläubigen Frauen ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Die Ehre zu fliegen

Der richtige Kampfgeist. Die richtige Einstellung. Die falsche Hautfarbe.
Der junge Schwarze Hannibal Lee (Laurence Fishburne) hat nur einen Traum: das Fliegen. Er ist entschlossen, sein ... mehr »
Der junge Schwarze Hannibal Lee (Laurence Fishburne) hat nur einen Traum: das Fliegen. Er ist entschlossen, sein Land als Pilot im 2. Weltkrieg gegen die Deutschen zu verteidigen. Nachdem er die harte Fliegerausbildung in Tuskegee ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee ... mehr »
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 12

Geboren am 4. Juli

Eine wahre Geschichte über verlorene Ideale und wirklichen Mut.
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und ... mehr »
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und kämpft an vorderster Front in Vietnam. Bei einem Einsatz wird er schwer verletzt. Für den Rest seines Lebens an den ... mehr »
USA 1989 | FSK 16