Rupert Reyes Alle Filme mit Rupert Reyes

Rupert Reyes Alle Filme mit Rupert Reyes

Tulsa King - Staffel 1

Dwight 'The General' Manfredi (Hollywood-Legende Sylvester Stallone), Capo der New Yorker Mafia, wird nach ... mehr »
Dwight 'The General' Manfredi (Hollywood-Legende Sylvester Stallone), Capo der New Yorker Mafia, wird nach 25-jähriger Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen und von seinem Boss unehrenhaft ins Exil nach 'Tulsa' im US-Bundesstaat ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Luis Palau

Der Spielfilm über die jungen Jahre des weltbekannten Predigers.
Luis Palau war ein bedeutender Evangelist. Dieser Spielfilm von Kevin Knoblock zeigt seine jungen Jahre, in ... mehr »
Luis Palau war ein bedeutender Evangelist. Dieser Spielfilm von Kevin Knoblock zeigt seine jungen Jahre, in denen Luis Palau (Gastón Pauls) durch eine Predigt von Billy Graham (Darren Dowler) inspiriert wird, in die USA zu gehen, ... mehr »
Argentinien 2019 | FSK 12

Miss Undercover

Sie muss einen Killer schnappen... Gleich nach dem Bikiniwettbewerb.
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte ... mehr »
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) soll als Undercover-Agentin in die Wahl zur 'Miss United States' eingeschleust ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Alles Routine

Scheiß-Job.
Wer eine Vorahnung von der Hölle bekommen möchte, der schaue bei 'INITECH' vorbei, einem Computer-Unternehmen ... mehr »
Wer eine Vorahnung von der Hölle bekommen möchte, der schaue bei 'INITECH' vorbei, einem Computer-Unternehmen irgendwo in Amerika. Genau dort fristet der Programmierer Peter (Ron Livingston) sein Dasein in einer fensterlosen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Night Vision

Der Nachtjäger
Die Stadt wird von einem Psychopathen terrorisiert. Er bannt seine Opfer auf Video, beobachtet sie, lernt ihre ... mehr »
Die Stadt wird von einem Psychopathen terrorisiert. Er bannt seine Opfer auf Video, beobachtet sie, lernt ihre Sehnsüchte, Lüste, intimsten Wünsche kennen - dann, wenn sich die jungen, vornehmlich streng gläubigen Frauen ... mehr »
USA 1997 | FSK 16