Amanda Welles Alle Filme mit Amanda Welles

Amanda Welles Alle Filme mit Amanda Welles

Rape & Revenge

Achtung! Achtung! Achtung! Als kleines Vorwort möchten wir den Zuschauer darauf hinweisen, das dieser Film ... mehr »
Achtung! Achtung! Achtung! Als kleines Vorwort möchten wir den Zuschauer darauf hinweisen, das dieser Film nicht für schwache Nerven, labile Menschen sowie schwangere Frauen geeignet ist. Gucken also auf eigene Gefahr! Nehmen sie ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Nachdem Matt Sullivans (Josh Hartnett) Beziehung zu Nicole (Vinessa Shaw) gescheitert ist, hat er erst einmal ... mehr »
Nachdem Matt Sullivans (Josh Hartnett) Beziehung zu Nicole (Vinessa Shaw) gescheitert ist, hat er erst einmal die Nase voll von der Liebe. Der gutaussehende Webdesigner aus San Francisco stürzt sich in eine Affäre nach der ... mehr »

Night Vision

Der Nachtjäger
Die Stadt wird von einem Psychopathen terrorisiert. Er bannt seine Opfer auf Video, beobachtet sie, lernt ihre ... mehr »
Die Stadt wird von einem Psychopathen terrorisiert. Er bannt seine Opfer auf Video, beobachtet sie, lernt ihre Sehnsüchte, Lüste, intimsten Wünsche kennen - dann, wenn sich die jungen, vornehmlich streng gläubigen Frauen ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Durchgeknallt - No risk, no fun!

Dignan (Owen Wilson) ist der Boss und er hat die wildestens Pläne, wie man an Geld kommt. Klar, seine Kumpels ... mehr »
Dignan (Owen Wilson) ist der Boss und er hat die wildestens Pläne, wie man an Geld kommt. Klar, seine Kumpels Bob (Robert Musgrave) und Anthony (Luke Wilson) machen mit. Oberstes Ziel: die Mitgliedschaft in der als Gärtnerei ... mehr »
USA 1996 | FSK 12